Lack oder Folie ?

Diskutiere Lack oder Folie ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habe gelesen das viele sich für Folie/Lack interessieren.Haben die letzten Wochen viel versucht und ausprobiert.Hab mal paar Fotos gemacht.
Wiesel2104

Wiesel2104

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
13
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
IMG_2107.JPGIMG_2111.JPGIMG_2103.JPGHabe gelesen das viele sich für Folie/Lack interessieren.Haben die letzten Wochen viel versucht und ausprobiert.Hab mal paar Fotos gemacht.IMG_2089.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hast du das selbst foliert?
 
Wiesel2104

Wiesel2104

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
13
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja alles selbst gemacht.Paar Teile sind sch..... geworden aber versuch wars wert.
 
Basher

Basher

Minigixxer
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
11
Ort
Nürnberg
Motorrad
-750 gr7db
Sieht wirklich klasse aus. Und kompliziert!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sieht echt nicht schlecht aus ;)
komm morgen mal bei dir vorbei dann kannst bei mir auch so n paar folien draufmachen ;D
was kann man sonst so im allg. über die folien sagen?! bleichen die irgendwie schneller aus als n normaler lack!?
was spricht dafür und was dagegen?!
 
Thema:

Lack oder Folie ?

Lack oder Folie ? - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • folien oder lack???

    folien oder lack???: hey leute ich hab hier und da ein paar schrammen und bruchstellen an der verkleidung und kanzel. was mich jetzt mal interessiert ist,ob man sowas...
  • K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ?

    K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ?: Hallo liebe Leute :-) ich habe an meiner GSXR K3 (bj2003) den aufkleber von der Heckverkleidung mit einem heissföhn entfernt ! (die 600...
  • K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ? - Ähnliche Themen

  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

    Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • folien oder lack???

    folien oder lack???: hey leute ich hab hier und da ein paar schrammen und bruchstellen an der verkleidung und kanzel. was mich jetzt mal interessiert ist,ob man sowas...
  • K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ?

    K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ?: Hallo liebe Leute :-) ich habe an meiner GSXR K3 (bj2003) den aufkleber von der Heckverkleidung mit einem heissföhn entfernt ! (die 600...
  • Oben