GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

Diskutiere GSX-R 600 K6: Standgas einstellen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, habe soeben das Standgas neu eingestellt. Liegt nun bei ~1200U/Min im warmen (kalt sehe ich dann beim nächsten mal). Es geht tatsächlich...
G

gixxalex

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSXR 600 K6
Moin,
habe soeben das Standgas neu eingestellt. Liegt nun bei ~1200U/Min im warmen (kalt sehe ich dann beim nächsten mal).

Es geht tatsächlich mit etwas Gefühl ohne etwas abzunehmen. Das Bild hilft da sehr. Man benötigt einen langen dünnen Schraubenzieher und geschickte Hände. Am besten von vorn links hinter die Verkleidung gucken und hinten links den Schraubenzieher ran. Klingt scheisse, ist aber so. Viertel bis halbe Umdrehung im Stand bei laufendem Motor hat gereicht.

Vielen Dank euch allen!!!
 
Y

YouGSXR

Pocketbiker
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
1
Ort
Bretten
Motorrad
-
Hey, kannst du mir sagen wie ich die Bilder von der Einstellschraube anschauen kann?
 
S

Skiller167

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallöchen, würde auch gerne wissen wie ich mir die Bilder der Einstellschraube ansehen kann. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
06.04.2012, 15:48

22.04.2016, 12:30

19.04.2018 13:49


richtig witzig :D
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
:D :D :D

Ich finde es eh immer witzig das Leute hier sich anmelden und net mal sich vorstellen und gleich eine Forderung/ frage oder was auch immer haben

Eigt müsste es selbstverständlich sein wenn man sich eine Gruppe/ forum anschließt sich kurz vorzustellen
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bemerkenswerter finde ich, dass so ziemlich jeder hier im Forum bereit ist, 800,- € für einen Akrapovic auszugeben. Aber einen Hunderter für ein Handbuch ist zu viel. ;)

Gruß
Rene
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ich finde bis jetzt das es die beste Investition war und ist
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bemerkenswerter finde ich, dass so ziemlich jeder hier im Forum bereit ist, 800,- € für einen Akrapovic auszugeben. Aber einen Hunderter für ein Handbuch ist zu viel. ;)

Gruß
Rene
ich würde keinen cent dafür ausgeben. Ich bin fan vom Illegalen downloaden. Steh ich zu :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
aber Hier jungs, das ist sie:

Unbenannt.JPG
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
links auf, rechts zu...so dreht ne Schraube, so drehst Du
 
M

maluc

Pocketbiker
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
1
Ort
Oberösterreich
Motorrad
Suzuki GSR600 A
Hallo Leute,
woll ma mal nicht den gleichen Fehler machen wie der andere :-)
Ein herzliches Grüß Gott an alle aus (Ober)Österreich! Es freut mich hier zu sein - schon viel gelesen und jetzt wird´s mal Zeit für ne Frage.

Hab mir nu auch so ein schmuckes GSR Teil zugelegt und möchte auch zu dem Thema noch eine Frage stellen.
Das Schräublein habe ich auf der linken Seit beim V-Ausschnitt gefunden, dran rumgedreht, jedoch ändert sich dabei nichts. Hab sicher so 3-4 Umdrehungen in beide Richtungen versucht.

Beim anbremsen an die Kreuzung/runter schalten fällt mir auf, das die Drehzahl kurzfristig nur bei 2-5oo liegt. Einmal ist sie mir sogar abgestorben. Kurz darauf (wenn sie nicht abstirbt) dreht sie gleich wieder rauf auf ca. 2800 - was ja eigentlich schon zu hoch ist.

Kennt das jemand von euch, möglicherweise kann ich das Problem ohne Werkstatt beheben, bin jetzt nicht so ungeschickt.
Merci vorerst für´s lesen und etwaige Antworten.
FG
Alex
 
Thema:

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • GSX-R 600 Srad Standgas spinnt

    GSX-R 600 Srad Standgas spinnt: Hallo, jetzt brauch ich mal eure Hilfe, meine kleine hat jetzt leider eine längere Standpause hinter sich gebracht und wird gerade wieder zum...
  • K5 GSX-R 600 - Frage zum Standgas

    K5 GSX-R 600 - Frage zum Standgas: Huhu :) da mein Moped ein recht niedriges Standgas hatte (unter 1000U/Min) und - zumindest vom Ton im Leerlauf - dazu tendierte, jeden Moment...
  • Hohes Standgas bei GSX-R 600 Bj.2001 TelefonicaMovistar

    Hohes Standgas bei GSX-R 600 Bj.2001 TelefonicaMovistar: Hallo Ich will eine GSXR600 Bj.2001 TelefonicaMovistar kaufen. Der Verk?ufer sagt, dass das Standgas zu hoch ist, und der Luftfilter erneuert...
  • Hohes Standgas bei GSX-R 600 Bj.2001 TelefonicaMovistar - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • GSX-R 600 Srad Standgas spinnt

    GSX-R 600 Srad Standgas spinnt: Hallo, jetzt brauch ich mal eure Hilfe, meine kleine hat jetzt leider eine längere Standpause hinter sich gebracht und wird gerade wieder zum...
  • K5 GSX-R 600 - Frage zum Standgas

    K5 GSX-R 600 - Frage zum Standgas: Huhu :) da mein Moped ein recht niedriges Standgas hatte (unter 1000U/Min) und - zumindest vom Ton im Leerlauf - dazu tendierte, jeden Moment...
  • Hohes Standgas bei GSX-R 600 Bj.2001 TelefonicaMovistar

    Hohes Standgas bei GSX-R 600 Bj.2001 TelefonicaMovistar: Hallo Ich will eine GSXR600 Bj.2001 TelefonicaMovistar kaufen. Der Verk?ufer sagt, dass das Standgas zu hoch ist, und der Luftfilter erneuert...
  • Oben