Zündaussetzer bei 10000 rpm!

Diskutiere Zündaussetzer bei 10000 rpm! im Probleme Forum im Bereich Technik; Das gibts ja nicht....
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Meine GSXR ist Fertig und wie ich es von anfang an gesagt habe war meine steuerkette zu lang, somit waren die steuerzeiten falsch!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

:45::party1:
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hat sich die so krass gelängt?? :eek:
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
yoa hertrampf sagte mir das ich nen zu sportlicher fahrer bin, sowas passiert sonst nur auf rennstrecken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ein danke nochmal an alle für die unterstützung und teile lieferung!
 
Thema:

Zündaussetzer bei 10000 rpm!

Zündaussetzer bei 10000 rpm! - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, ich habe am Pan eine neue Batterie eingebaut, weil die alte Platt war. Bin dann gefahren und hatte 2x hintereinander (erste mal nicht so...
  • Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, ich habe am Pan eine neue Batterie eingebaut, weil die alte Platt war. Bin dann gefahren und hatte 2x hintereinander (erste mal nicht so...
  • Oben