Regler schon wieder kaputt!

Diskutiere Regler schon wieder kaputt! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe mal kontakt mit einem Motorradmechaniker aufgenommen. Er hat mir beschtätigt das es A und B Qualität von Reglern gibt. Das 06 Modell hätte...
M

Meveric

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
19
Ort
5324 Full
Motorrad
Gsx-r 600 k6
Habe mal kontakt mit einem Motorradmechaniker aufgenommen. Er hat mir beschtätigt das es A und B Qualität von Reglern gibt. Das 06 Modell hätte ich bis 1.Januar gratis zum Umbau geben können. Der Händlet sagte mit aber das ich evtl. die verbesserte version auf Kulanz kriege. Wie ich bemerkt habe sind es auch enorme Preisunterschiede. Der alte kostete mich 120€ und der neue im etwa 300Fr. Ich hoffe mal das ich ihn auf Kulanz bekomme.
Mfg Meveric
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

hatte leider gestern das gleiche Problem mit meiner K7 :(

Regler hat 35tkm gehalten und gestern ca. 130 km von zuhause weg fängt mein tacho an wie ne disco rumsuzucken und zu leuchten ^^

Also Moped geht aus, springt mit anschieben wieder an.....geht aber sofort wieder aus wenn man sie nicht auf Drehzahl hält

LimaRegler???

gruß

alex

PS: Mussten 2,5 stunden auf den ADAC warten :mad:
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
sooooo......zu meinem Problem

Zündung aus: Batterie 12V
Zündung an: Batterie 1-2V

Leerlauf kann ich nich messen weils ja nich mehr anspringt

Sicherungen sind alle ganz
LimaRegler ist ausgebaut.......hat vielleicht jemand die Widerstandswerte für den Regler???? das wäre sehr hilfreich....sind vier pins

gruß

alex
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Denker eher das die batterie defekt ist und unter last zusammen bricht! Häng mal kurz eine andere batterie ran, oder überbrück mal, dann kannst auch im standgas die spannung messen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
spannung bei laufendem motor: ca. 14V

hab jetzt mal keine neue batterie gekauft sondern ne aussortierte rein.....falls es doch der regler sein sollte is nich so viel kaputt

dafür hab ich jetzt ein neues problem.....sekundärdrosselklappe :mad: .....ich flipp aus
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
servus,

bräuchte bitte hilfe....wie oben beschrieben...f1 c28

beide potis also drosselklappe und sek. drosselklappe geben die richtigen werte
kabelbaum hat durchgang
die widerstände am motor passen auch

was für ne spannung sollte beim selbsttest an dem stecker für den servomotor anliegen?
ich komm iwie nich mehr klar....finde den verfluchten fehler nicht

gruss
alex
 
E

emonja

Pocketbiker
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
6
Ort
Sarajevo
Motorrad
K7 750
dass habe ich mit meiner k7 gemacht ich habe ihn unter linken fußraste an den auspuh halter angeshraubt aber vorsichit es ist kein orginall auspuh dran es ist akrapovic damit ist eine halterung frei und funktioniert alles bestens
 
Luka05

Luka05

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
42
Ort
Bochum
Motorrad
750 K7
Hi Jungs , ich war das mit dem Regler unterm Arsch.
 
Thema:

Regler schon wieder kaputt!

Regler schon wieder kaputt! - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Lima Regler schon wieder defekt... - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Oben