Anlassen im Schwarzwald

Diskutiere Anlassen im Schwarzwald im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; ja ich fahr momentan auch erst ab 18 Uhr aber in ner ausfahrt wäre ich auch dabei. an den mummelsee wollte ich auch schon immer mal. ist das eig...
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja ich fahr momentan auch erst ab 18 Uhr aber in ner ausfahrt wäre ich auch dabei. an den mummelsee wollte ich auch schon immer mal. ist das eig weit von der Schwarzenbach Talsperre entfernt??
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also was wir machen können wenn ihr wollt organisiere ich ne kleien tour durch den black forrest. ich rede mal mit nem kollegen der hier auch im forum unterwegs ist ob er den tourguide spielt da er aus bad herrenalb kommt. wenn ihr lust habe würde ich das ganze im august ansetzen ... wie wäre es euch am liebsten .. unter der woche oder am we ???

am we ist samstags im black forrest weniger los wie sonntags, aber das soll nicht das prob sein.
was ich aber direkt sage finden WIR keinen termin bis ende juli lass ich das sein, sosnt zieht sich das ganze ewig hin und verläuft sich. also alle bitte nachdenken grübeln wanns geht und hier posten.

gruß dirk
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Hallo.
Bin im allgemeinen gerne dabei. Mein Problem: Ich arbeite Samstags!
Eine Woche von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr die nächste Woche von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Wenn der besagte Termin in meinen Plan passt, bin ich dabei ;-).
Gerne auch mal sonst kurzfristig für eine kleine "Feierabendrunde", wie vorhin schon angesprochen ab 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich sehe mal weider großes geschrei um nix ;)
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
hey leute,

ich werde jetzt am Samstag also morgen um freiburg unterwegs sein. ist noch jemand am start und kann mir die eine oder andere geile strecke zeigen? bin neu hier in der gegend :confused:

Gruß
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Für morgen ist was geplant. Siehe Schwaben Stammtisch
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
jo danke hab schon gesehen das ihr zum bootshaus fahrt :) da fahre ich normalerweise aus sigmaringen hin wenn ich mit meinen Jungs unsere "Hausstrecke" fahre aber ich bin momentan in Freiburg und das ist mir dann echt zu weit :(
 
Thema:

Anlassen im Schwarzwald

Anlassen im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben