Moto Gp - Stefan Bradl

Diskutiere Moto Gp - Stefan Bradl im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Total komisch. Ich hab vor ner halben Stunde das Moto 3 rennen über Livestream gesehen und jetzt kommt es erst im TV^^
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Total komisch. Ich hab vor ner halben Stunde das Moto 3 rennen über Livestream gesehen und jetzt kommt es erst im TV^^
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Stefan is schon n hart hund! :)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
und gleich geht es wieder los:45:
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ja schönes Rennen, was Stoner so macht ist schon schön anzusehen, der Doctor mit seiner Duc kommt auch endlich in die Puschen:D naja und zu Bradl muß man ja nicht viel sagen :thumbs:
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
rossi kann einem schon leid tun aber ein kleines lcihtlein scheint es zu geben, Bradl suuuper: )
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gibt es eigentlich irgendwo in den Weiten des Internets eine Seite wo die Rennen nachträglich auf Abruf gestreamt werden?
Hab leider bislang nichts gefunden :(
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also ich finde die Leistung von Bradl absolut top und finde mehr kann man nicht erwarten. Schließlich ist das doch eine ganz andere Klasse als die Moto2 vorher.
Deswegen verwundert es mich immer wieder wenn ich höre "Um die Top3 kann er noch nicht mitfahren", "Gute Leistung aber für die Spitze reicht es nicht". Das klingt so als würde man von ihm schon Podiumsplätze erwarten.
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Also ich finde die Leistung von Bradl absolut top und finde mehr kann man nicht erwarten. Schließlich ist das doch eine ganz andere Klasse als die Moto2 vorher.
Deswegen verwundert es mich immer wieder wenn ich höre "Um die Top3 kann er noch nicht mitfahren", "Gute Leistung aber für die Spitze reicht es nicht". Das klingt so als würde man von ihm schon Podiumsplätze erwarten.
Du darfst nicht vergessen er fährt "nur" ne Kundenhonda ;-)

Aber ich find es richtig genial was er da abliefert! :applaus:
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Leuteeeeee :D
Morgen geht es wieder looooos!! Und diesmal noch spannender als letztes Jahr mit Valentino Rossi auf ner Yamse.
Ich hoffe der fährt den Lorenzo in Grund und Boden und lässt ganz nebenbei auchmal noch den Marquez stehen! Den kann ich ja garnicht ab :D

Was erwartet ihr euch von der Saison? Denkt ihr das es spannend wird? Kann sich Bradl weiter verbessern oder fährt er wieder auf Rängen so zwischen 6 und 10 mit?
Bin ja echt gespannt!!
 
M

Maximleser

Gast
Qualifikation lief ganz gut für bradl, oder? ansonsten alles beim alten, lorenzo vorne und rossi hat meine Erwartungen mit platz 7 erfüllt. ich meine da krebste der mit der "unfahbaren" duc auch rum und jetzt wieder mit der konkurrenzfähigen Yamaha. vielleicht liegts ja doch nicht am Material? mal sehen worauf erst jetzt die schuld schiebt.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Qualifkation lief in der Tat ganz gut für Bradl. Zum Glück wesentlich besser als FP3 gestern. Ich denke aber, dass er ungefähr die gleichen Platzierungen einfährt wie letztes Jahr, allerdings mit geringerem Abstand zur Spitze. Ich denke jedoch, dass mindestens Lorenzo, Pedrosa, Crutchlow und auch Rossi stärker sind und es somit aus eigener Kraft nicht für mehr als P5 reicht (lasse mich jedoch sehr gerne eines besseren belehren).
Für Rossi lief es heute nicht so gut im Qualifying, obwohl er die letzen Tage im Training eigentlich auch immer vorn dabei war (2x 3, 2x 4). Ich denke (und hoffe) er wird sich morgen im Rennen noch steigern können.

Naja warten wir mal ab was das Rennen morgen bringt. Vorher ist alles nichts anderes als ein Blick in die Kristallkugel, auch wenn die Preseason-Tests und Trainings natürlich einen Trend anzeigen. Mein persönlicher Wunsch ist, dass Rossi wieder ganz vorn mitfahren kann und Bradl sich immer nah am und ab und zu auch mal auf dem Podium befindet.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Marquez wird bessere Plazierungen einfahren als Bradl, obwohl es seine erste Saison ist. So sehr sein Fahrstil auch "aneckt" bei den anderen Fahrern, Marquez wird wieder für Schwung sorgen ala Raikonnen in der F1.

lg
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Marquez wird bessere Plazierungen einfahren als Bradl, obwohl es seine erste Saison ist. So sehr sein Fahrstil auch "aneckt" bei den anderen Fahrern, Marquez wird wieder für Schwung sorgen ala Raikonnen in der F1.

lg
Sah zwar in dem Freien Trainings so aus, aber nach dem Quali gestern würde ich das so nicht unterschreiben. Was nützt es Marquez wenn er zwar eine Hammer Runde raushauen kann, aber sich dann auf Start Ziel wieder verbremst, mal schauen wie es heute nach dem Rennen aussieht.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Marquez hat aber im Gegensatz zu Bradl auch n besseres Motorrad. Es macht doch nochmal nen Unterschied ob du ein Werksbike hast oder nicht!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Bike an sich ist soweit ich weiß identisch. Wurde gestern ja auch gesagt, dass es Yamaha im Gegensatz zu Honda nicht schafft auch die Privatteams mit dem aktuellsten Material zu beliefern.
Allerdings hat er im Werksteam wahrscheinlich eine bessere Boxencrew und wird daher eher eine bessere Abstimmung als Bradl haben.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Doctor ist zurück :)
Bradl leider gestürzt..
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Geiles Rennen. Haben so gefeiert!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
beeindruckende vorstellung vom doctor, da wird sich lorenzo noch warm anziehen dürfen diese saison
 
Thema:

Moto Gp - Stefan Bradl

Moto Gp - Stefan Bradl - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben