Moto Gp - Stefan Bradl

Diskutiere Moto Gp - Stefan Bradl im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Mindestens genauso beeindruckend war aber auch die Vorstellung vom Marquez! Der ging ja ab wie Schmitz Katze. Gut das der Doctor wieder zurück ist...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mindestens genauso beeindruckend war aber auch die Vorstellung vom Marquez! Der ging ja ab wie Schmitz Katze. Gut das der Doctor wieder zurück ist =) Verspricht eine gute Saison zu werden. Hoffentlich wird Bradl da auch bald vorne mit kämpfen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und da hockt der Doc wieder auf so nem Hobel. :lol: Echt stark, freut mich für ihn! Nich das ich mich über MM freue, aber erwarte hab ich das nicht.


Ob Dani nu dem Bradl de Taschentücher reicht oder doch umgedreht?! :o
 
M

Maximleser

Gast
was war mit dem mielke los? der hat sich ja angehört wie Katja burkhard. ich habs allerdings auf einem anderen Fernseher gesehen. kann das jemand bestätigen? ich finde es allerdings ätzend, wenn der Moderator so auf einen Fahrer fixiert ist. in jedem Satz so Dinger wie 9 facher Champion, der Altmeister, il dotore usw
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Also rossi hat wieder bewiesen dass er fahren kann, leck mich fett. innerhalb von 5 runden von platz 6 auf 2.
Da wird der Lorenzo sich aber ordentlich anstrengen müssen!
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Geiler Rennen Hammer Vale ist Back
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab das Rennen auch total gefeiert. Normal mach ich immer was nebenher aber diesmal voll an der Glotze geklebt. War richtig richtig spannend. Danke Rossi…
Schade für Bradl… Wird schon!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
was war mit dem mielke los? der hat sich ja angehört wie Katja burkhard. ich habs allerdings auf einem anderen Fernseher gesehen. kann das jemand bestätigen? ich finde es allerdings ätzend, wenn der Moderator so auf einen Fahrer fixiert ist. in jedem Satz so Dinger wie 9 facher Champion, der Altmeister, il dotore usw
Also angehört hat er sich wie immer. Das kann man mögen oder nicht. Mich heizt es auf jeden Fall immer an, auch wenn es manchmal too much ist.
Ich finde auch nicht, dass er allgemein zu sehr auf einen Fahrer konzentriert ist. Evtl. ist heute ein bisschen einseitig über Rossi gesprochen wurden, doch man muss fairerweise sagen, dass er heute die Sensation des Rennens gewesen ist. Zudem ist Rossi einfach Mr. MotoGP um mal in Mielkes Duktus zu bleiben und es wird sicher >90% der MotoGP Fans freuen, dass er wieder zu alter Stärke gefunden hat. Von daher finde ich es durchaus gerechtfertigt wenn der Name heute öfter als andere gefallen ist.
 
M

Maximleser

Gast
Na gut, das eine mal sei ihm verziehen, aber er hörte sich an, als hätte er die haftcreme für seine dritten vergessen...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Yay Rossi is back! Richtig geiles Rennen. Normalerweise verfolge ich die MotoGP auch nur sporadisch, aber diesmal war es wirklich spannend! Hatte ja sogar Herklopfen :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
HEY DER BRADL HAT DEN 2. GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!! YEA!!!!!
Voll der Hammer,mal sehen was die Zukunft noch so bringt.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was fürn Pokemon ist denn das? Bisaknuddeelschweinflumm?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
http://knowyourmeme.com/memes/slowpoke

Edit um mal ein bisschen Inhalt zu produzieren: Dass er Zweiter geworden ist, ist wirklich eine sehr starke Leistung. Auch wenn Lorenzo und Pedrosa nicht auf dem Posten waren hat er immerhin Rossi in die Tasche gesteckt und konnte eigentlich recht gut mit Marquez mithalten.
Das mit dem Meme war übrigens nicht bös gemeint, ich fand es nur leicht lustig, dass du fast eine Woche später so euphorisch davon berichtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sehe ich auch so, war nen sehr geiles Rennen auch wenn Pedrosa und Lorenzo leider nicht dabei waren. :/

Es hat Spaß gemacht zuzuschauen und zu sehen das Bradel endlich mal zeigte was er kann!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
http://knowyourmeme.com/memes/slowpoke

Edit um mal ein bisschen Inhalt zu produzieren: Dass er Zweiter geworden ist, ist wirklich eine sehr starke Leistung. Auch wenn Lorenzo und Pedrosa nicht auf dem Posten waren hat er immerhin Rossi in die Tasche gesteckt und konnte eigentlich recht gut mit Marquez mithalten.
Das mit dem Meme war übrigens nicht bös gemeint, ich fand es nur leicht lustig, dass du fast eine Woche später so euphorisch davon berichtest ;)
Ich habe seit Monaten mal wieder ins Forum geschaut und musste erschreckend feststellen,das keiner was dazu gesagt hat...
EINER MUSS ES JA TUN!!!! ;)
Da macht der Bradl so ein historisches Ding und keiner von den Freaks reagiert??? Leutz ich denke ihr seit alle solche Motobekloppten Racer???
Und dann noch Members die zu Ducati wechseln...:vollkotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich glaube selbst wenn Pedrosa und Lorenzo voll da gewesen wären hätte Bradl ein Stockerl geschafft. Seine Zeiten waren konstant sehr gut. Auch ein Marquez, der ja sonst auch um die Spitze mitfährt, war nicht viel schneller.

Das Überholmanöver von Marquez gegen Rossi hat ja genau den richtigen getroffen. Die Reaktion von Rossi danach hat mich nochmals zum lachen gebracht. Ich finde es einfach super wenn Rennfahrer so einen Spaß am Fahren haben. Und bei Rossi merkt man das in letzter Zeit richtig.

Ich fand es Schade das Bradl im Interview wieder auf seine ungute Front angespielt hat. Hat irgendwie den Eindruck gemacht das er die Schuld von sich weisen will. Natürlich ist da was drann, aber trotzdem. Für mich hätte es besser gepasst wenn er beim Interview sogar noch den Marquez überstrahlt hätte vor Glück ^^

Bin gespannt ob Bradl so weiter machen kann. Ich drücke ihm auf jedenfall die Daumen.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Bradl und Marquez werden noch richtig was melden in den nächsten Jahren!!!!
Es war einfach nur Geil anzusehen :88:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Geiles rennen ... Nachdem ich Marques dort fahren gesehen habe, zieh ich den Hut vor Ihm. Wie er das ganze dominiert ,unfassbar.

Und auch riesiges Rennen vom Bradl, schade dass er nicht das gleiches Material hat wie Marquez...

Weiter so Ihr jungen wilden mischt die alten mal ordentlich auf !!:p
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Bradl ist ne coole Socke,und ich auch ein Fan von ihm
 
Thema:

Moto Gp - Stefan Bradl

Moto Gp - Stefan Bradl - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben