Moto Gp - Stefan Bradl

Diskutiere Moto Gp - Stefan Bradl im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Das Rennen ist grade der absolute HAMMER! Stefan Bradl in seiner erst Moto GP Saison und gleich so ein krassen einstieg! Hoffen wir, das es bis...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Das Rennen ist grade der absolute HAMMER!

Stefan Bradl in seiner erst Moto GP Saison und gleich so ein krassen einstieg!

Hoffen wir, das es bis zum ende des Rennens reicht!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:44 geschrieben, der vorherige um 21:07. ------------​

Hammer geiles Rennen! Auch wenn es nur zum 8. Platz gereicht hat, aber für sein erstes Rennen in der Königsklasse is es unglaublich!

Bin sehr gespannt wie es diese Saison weitergeht!
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ja Super Leistung!!!
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
hat echt ein super rennen gemacht. respekt.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Ja wirklich super rennen von ihm =)
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
darauf lässt sich aufbauen. wirklich ein klasse erstes rennen abgeliefert der jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Tolles Rennen. Hat Spaß gemacht! :D
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
hat er gut gemacht und die Schlagzeile morgen:" Bradl vor Rossi im Ziel" :D der 1.April war ja schon :thumbs: Rossi kann einem schon echt leid tun,war ein schönes Rennen

PS: Cortese P3 auch gut
 
O

OPPA

Gast
Eine Grundsolide starke Vorstellung von Stefan Bradl , RESPEKT. Ein schöner auftakt der Rennsaison aller 3 Klassen, das verspricht ein sehr interessantes jahr zu werden! ABER der Hr E.MIELKE auf Sport 1 geht garnicht , wie kann man nur soviel Dummscheisse reden...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
War ein super Auftakt, nur schade das die Wildsau Marquez mal wieder einen Aussetzer hatte. Als wenn er alleine auf der Renne wäre.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Marquez mit der Brechstange, da scheißt er sich nichts :D hab gar nicht mitbekommen das er wieder Moto2 fährt...
Bradl hatt ne super Leistung gezeigt. Das er die Leistung vom Anfang nicht voll durch gehen konnte war ja fast klar. Is halt ne andere Liga "die Königsklasse" nichts mit ausruhen. Hab leider gestern Abend sein Statement nicht mehr gehört. Aber ich denke wenn er seine Kondition über die volle Renndistanz halten kann, kann er noch zwei drei Plätze nach vorn machen.

Schön zu sehen war auch das bei den 1000ern das Feld wieder zusammengerückt ist, und wir wieder mit mehr Fights rechnen können. Ich freu mich auf die Saison, bin gespannt was uns noch erwartet.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Finde es ne tolle Leisung vom Stefan und wie er im Interview gesagt hat, hätte er es sich nach dieser Distanz schlimmer vorgestellt mit der Kondition.
Hauptsache ist aber das er sitzen geblieben ist.

Chris
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
lässt auf mehr hoffen....stoner sollt sich mal nen anständigen handschuh kaufen ;-)
 
O

OPPA

Gast
War ein super Auftakt, nur schade das die Wildsau Marquez mal wieder einen Aussetzer hatte. Als wenn er alleine auf der Renne wäre.
Da stimme ich Dir voll zu .Marquez hat ne art zu atackieren ,unglaublich . kampflinie sieht meiner meinung anders aus !!!Zumal er schon letzte Saison teilweise rücksichtslos fuhr ( Philipp Island ). Auch für mich unverständlich das die Rennleitung bzw Kommision Marquez nicht mal sperrt .Ich befürchte stark das es wirklich mal böse enden wird...
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
waren auch alle sehr begeistert von den drei rennen am sonntag
wage es mal zu behaupten das dieser eine sonntag spannender und packender war als die ganze letzte saison ^^

das was marquez mit unserem schweizer kollegen gemacht hat finde ich war ne riiiiiiiessengroße sauerei.....
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Jap, kanns auch kaum noch erwarten!
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
heute ist es soweit jungs ;)
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Ich kann's leider nicht anschauen. Die Eltern und Schwiegereltern kommen zum Kaffee und mein DvD Recorder hat den Geist aufgegeben.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Pack dir deine Schwiegereltern und positionier sie auf dem Sofa :)
 
Thema:

Moto Gp - Stefan Bradl

Moto Gp - Stefan Bradl - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben