Moto Gp - Stefan Bradl

Diskutiere Moto Gp - Stefan Bradl im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Lorenzo war nicht so motiviert.. Was war mit dem nur los??
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Lorenzo war nicht so motiviert.. Was war mit dem nur los??
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Als 20. wird man nicht mehr Motiviert sein um das Bike ein 2. mal zu wechseln :D
Total verzockt, wie so oft in diesem Jahr bei den Reifen...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ja des ist schon klar :D Trotzdem war der erste Wechsel unnötig :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Er hat eh schon gestern rumgewinselt, dass er doch eigentlich die Pole hätte haben müssen weil Rossi ja nur in seinem Windschatten diese Zeit hingekriegt hat..
Ich schätze er war das ganze Wochenende lang gelangweilt oder gefrustet, Grund ungeklärt.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Er hat eh schon gestern rumgewinselt, dass er doch eigentlich die Pole hätte haben müssen weil Rossi ja nur in seinem Windschatten diese Zeit hingekriegt hat..
Ich schätze er war das ganze Wochenende lang gelangweilt oder gefrustet, Grund ungeklärt.
Gute Einstellung bei so nem Hobbyrennen :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Kam mir zumindest so vor als wenn er den Kampf um den Vizetitel nicht wirklich ernst nimmt. :o
Aber jetzt zählt erstmal Saison 2015. ;)
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Das sieht aber derzeit etwas durchwachsen aus:
Crutchlow schlägt Pedrosa mit Bradls alter Honda! Laut Bradl unmöglich!!
Bradl stürzt, wenn der Druck zunimmt. Wie heute....
Und der böse Jack Miller wird ab spätestens Sommer üble Konkurrenz werden!
 
Thema:

Moto Gp - Stefan Bradl

Moto Gp - Stefan Bradl - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben