Stammtische und ne doofe Frage

Diskutiere Stammtische und ne doofe Frage im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Grezzzz, scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt... Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die...
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Grezzzz,

scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt...
Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die Sache???????

Nun ja werde ich jetzt auch gelöscht?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wieso gelöscht?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Grezzzz,

scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt...
Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die Sache???????

Nun ja werde ich jetzt auch gelöscht?????
bei touren sieht es doch schon mau aus. wieso sollte es bei einem stammtisch anders aussehen?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Grezzzz,

scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt...
Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die Sache???????

Nun ja werde ich jetzt auch gelöscht?????

hey roland, nicht aufgeben, die saison ist noch jung und das wetter bescheiden und kalt. im sommer läuft das bestimmt besser, da kommen wieder alle aus ihren löchern gekrochen :)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jo, das Wetter is ja sehr bescheiden zur Zeit. Kann meine ja schon fast wieder Winterfest machen, solange wie die schon wieder steht....

Das größte Problem ist, das NRW nicht gerade klein ist und somit ein Stammtisch nicht gerade leicht einzurichten ist. Ich hätte gerne einen Stammtisch in meiner Nähe. Nähe heißt, das es in einer halben Stunde bzw. in ca 50km maximal zu erreichen wäre. Und da kommt dann das Problem. So Richtig recht kann man es keinem machen. Dafür wohnen wir alle zu "weit" auseinander. NRW halt. Viele Moppeds aber viel zu zerstreut...

Ich denke, einen richtigen Stammtisch, mit regelmäßiger Teilnahme von 10 oder mehr leuten würden wir nicht hin bekommen. Dann lieber alle 2 - 3 Wochenenden mit Totoro eine Runde drehen. Ist ja dann quasi wie ein Stammtisch :)


Sollte ich irgendwie irgendwo falsch liegen... korrigiert mich :-P

Gruss

Sascha
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

danke erst mal für Eure Einschätzung. Es ist richtig, NRW ist riesengroß und so ein regionaler Stammtisch macht da schon Sinn. Die Idee dazu kommt von Ralph und ich denke mal wenn man regional und relativ zentral ab und an ein Treffen organisiert kann man sich besser kennenlernen. Was zusammen organisieren, nur leider ist das Echo sehr mau. Versuchen werden wir ein erneutes Treffen aber diesmal etwas zentraler, sodass alle anfahrten so ziemlich die gleiche Entfernung haben. Aber wie so oft man kann es nicht jedem Recht machen.

@Cheffe, war nur ein Joke:D
 
Thema:

Stammtische und ne doofe Frage

Stammtische und ne doofe Frage - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben