GSXR-K8 Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich nehme fürs komplette Bike (nach einer Wäsche mit Wasser) immer noch dieses Zeug...
G

Gast10319

Gast
schickes bike,so wie meines auch ^^


Foto0464.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Ich hab bei meiner die Kettenfettreste mit Werkstattreiniger weg bekommen...Kann nachher in der Garage mal gucken wie das Zeug heißt...
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
@grandmasta wäre schön wenn du mal nach schauen kannst werde nachher eh mal einkaufen fahren dann werde ich mir auch gleich mal WD40 mitnehmen und schauen ob sie deinen Werkstattreiniger auch da haben;)

@Amad3us hast du deine so hell orange lackieren lassen? die 750er K8 gabs ja nur in diesem orange/rot- schwarz, komplett in schwarz und in Blau Weiß deine sieht mir so ein bisschen nach Ford ST und Lambo orange aus

Bin am überlegen mir noch einen Kettenschutz zu zulegen braucht man für sowas eine ABE? bin am überlegen mir denn hier zu holen http://www.ebay.de/itm/Kettenschutz-Suzuki-GSXR-600-GSXR750-BJ-08-Black-Schrift-/190667990673?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c64b2a691
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
@nobby

nein die ist so vom werk aus,candy max orange heisst die farbe !!

vllt liegts auch nur am licht !

farbcode ist "CEC" meine ich,schau mal bei dir nach was sollte der selbe sein !!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Mein Farbcode ist laut Serviceheft "ECE"

Das ist bei der 750er K8 die ECE Farbpalette:

Schwarz Orange = ECE
ECE=019,YME
019=Black
YME= Candy Max Orange

Also müsste es wohl bei dir auch ECE sein oder? dann schon krass wie die Farbe teilweise sich im Licht ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Cool will ich auch noch machen
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
ich finde den Kennzeichenhalter eigentlich ganz in Ordnung. weiß aber auch das ich wohl der einzige bin der so denkt
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich finde den Kennzeichenhalter eigentlich ganz in Ordnung. weiß aber auch das ich wohl der einzige bin der so denkt
Spätestens wenn du nen kurzen dran hast findest den schöner ;)
Sieht einfach viel besser aus weil man das Hinterrad besser sieht und das Heck besser zur geltung kommt!
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
so heute mein auspuff wieder bekommen mit ofenlack lackiert soll bis 1200 grad halten mal schauen wie es im nächsten jahr dezember aussieht ;)

IMAG0021.jpg
 
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben