Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz

Diskutiere Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz im Elektrik Forum im Bereich Technik FAQ; Die Motordrehzahl Anzeigeleuchte leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht. Leuchtmodus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Motordrehzahl Anzeigeleuchte leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht.
Leuchtmodus, Leuchthelligkeit und voreingestellte Motordrehzahl können im Wahlmodus eingestellt werden.
Um auf den Wahlmodus zu schalten, drückt Ihr die Taste SEL und schlten die Zündung ein.
Haltet die Taste länger als 2 Sekunden gedrückt um den Modus zu wechseln.

Leuchten / Blinken Keine Leuchtzeichen Wahl:

Drückt die Taste ADJ, um den Leuchtmodus zu ändern.
Der Modus ändert sich wie folgt: LEUCHTEN -> BLINKEN -> KEIN LEUCHTZEICHEN -> LEUCHTEN.
Die Motordrehzahl Anzeigeleuchteleuchtet im Modus LEUCHTEN fortwährend und blinkt im Modus BLINKEN.
Bei Wahl des Modus LEUCHTEN oder BLINKEN erscheint die Motordrehzahl Anzeigemarke.
Wird die Taste SEL im Modus KEIN LEUCHTZEICHEN gedrückt, wird der Wahlmodus aufgehoben.
Bei Erreichen einer höheren Geschwindigkeit als 10 km/h wird der Wahlmodus ebenfalls verlassen.

Wahl der Leuchthelligkeit:

Drückt die Taste SEL, und die Helligkeitsanzeige erscheint im Gesamt/Tageskilometerzähler Bereich.
Durch drücken der Taste ADJ wird die Leuchthelligkeit in 5 Schritten geändert.
Die Helligkeitsanzeige gibt die Helligkeit von min. bis max. an.

Wahl der Voreinstelldrehzahl:

Drückt die Taste SEL vom Leuchthelligkeits Wahlmodus aus.
Drückt die Taste ADJ, um eine Voreinstelldrehzahl zu wählen.
Drückt die Taste ADJ, um die um die Voreinstelldrehzahl in Schritten von 250 U/min von 5000 U/min zu 10000 U/min,
und in Schritten von 50 U/min von 10000 U/min zu 13750 U/min zu ändern.


Hinweis:

Wenn die Taste ADJ gedrückt gehalten wird, rückt die Drehzahlmessernadel schneller vor.

Werksmässig ist die Motordrehl Anzeige auf KEIN LEUCHTZEICHEN eingestellt.

Quelle: Suzuki Fahrerhandbuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz

Motordrehzahl Anzeige / Schaltblitz - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!

    Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!: Nabend Leute ;), Und zwar ist mein Problem, dass meine süße 600er K8, vorallem wenn sie warm ist, drehzahlen von 2-2,5k im Leerlauf hat. Beim...
  • Motordrehzahl - Motor startet nicht!

    Motordrehzahl - Motor startet nicht!: Hey, mal ne Anfänger-Frage. Wollte vor ein paar Tagen meine GSXR starten. Der Elektro-Starter ertönt. Drehzahl ging minimalst hoch, aber Motor...
  • Motordrehzahl - Motor startet nicht! - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!

    Motordrehzahl zu hoch..woran liegts?!: Nabend Leute ;), Und zwar ist mein Problem, dass meine süße 600er K8, vorallem wenn sie warm ist, drehzahlen von 2-2,5k im Leerlauf hat. Beim...
  • Motordrehzahl - Motor startet nicht!

    Motordrehzahl - Motor startet nicht!: Hey, mal ne Anfänger-Frage. Wollte vor ein paar Tagen meine GSXR starten. Der Elektro-Starter ertönt. Drehzahl ging minimalst hoch, aber Motor...
  • Oben