Nordgixxer Grillern 26.05.12

Diskutiere Nordgixxer Grillern 26.05.12 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Jungs Sry, war ne gewisse Zeit lang Offline :/ Aber ich bin wieder da und werde mich mal durchforsten hier ^^ Also ich fand...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen Jungs

Sry, war ne gewisse Zeit lang Offline :/
Aber ich bin wieder da und werde mich mal durchforsten hier ^^

Also ich fand das Treffen recht Lustig :)
Was uns nur gestört hat war die nicht Teilnahme der zugesagten. Erlich gesagt haben wir geplant mit allem drum und dran für ca. 60 - 70 Leuten (ca. 40+ Motorräder) und es waren tatsächlich insgesamt knapp die hälfte da. Es war wieder mal ein schönes treffen :) Das Organisieren für diese Anzahl war insgesamt kein Problem, aber wenn die Hälfte erscheint, war es doch deutlich übertrieben mit dem Aufbau, Essen, Trinken ect...Davon konnten wir uns den Sommer Ernähren ^^
Das ist der Punkt wo uns das Organisieren schwer fällt und uns zum Grübeln bringt ob wir das nochmal machen sollten bei "UNS"
Bitte habt Verständniss dafür Mädelz ^^
Wir wollen das nochma beschnacken diesen Monat ;)

Grüße
TranceTower
MikeWalpi
Und natürlich - Eltern :)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Warum warst du so lange nicht da? Ist irgendwas passiert?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ne, ist nix passiert... ;)

Ich habs leider total schleifen lassen...
Ich hab ein zusätzliches neues Hobby was sehr Zeitintensiv ist und hab letztes Jahr erstmal nur Augen dafür gehabt und fast alles liegen gelassen und so hab ich leider auch hier ein bisschen den Blick verloren..
Aber so soll es nicht sein...
Dieses Jahr muss man eben 2 Sommerhobby`s unter einem Hut bekommen ;)
Aber das klappt schon :)
 
Thema:

Nordgixxer Grillern 26.05.12

Nordgixxer Grillern 26.05.12 - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • Oben