Gp style?????

Diskutiere Gp style????? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ich habe mir eine 600èr GXR-R K5 geleistet als erste Maschine! Da ich sehr auf Individualismus im Strassenverkehr stehe hab ich mir...
N

Nonsens_GSX-R_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSX-R 600 K5
Moin Moin,

ich habe mir eine 600èr GXR-R K5 geleistet als erste Maschine!

Da ich sehr auf Individualismus im Strassenverkehr stehe hab ich mir überlegt meine Kleine auf GP Optik umzubauen/ zu Designen!

Folgende Artikel Habe ich bereits:

- Verkleidungsblinker Carbon
- Kleine Kennzeichenhalter
- Mini- Blinker Carbon
- MIVV GP Carbon
- GSXR Griffe
- Hochklabbare Kublungs und Bremshebel

Frage ist jetzt was sind Gute "MustHaves" die man für eine Schöne GP Optik braucht!?!
Natürlich Sollte sie Strassenzugelassen bleiben ;) !!!!

Und hat irgendjemand ne Gute Adresse für Soziusabdeckungen??

Ich bin dankbar für jeden Beitrag!

MfG Mirko!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ebay ^^

Ohne scheiß ich hab meine Soziusabdeckung für 10€ ersteigert. Ich dachte erst ist nen Witz aber die kam tatsache und sah aus wie neu ^^ (GSXR-K4)
 
N

Nonsens_GSX-R_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSX-R 600 K5
Das natürlich ein Mega Schnäppchen! Aber Ist ja egal ob K4 oder K5! Richtig??? Bin neu im Motorradbereich daher komme wahrscheinlich häufig blöde Fragen!!!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
K4 und K5 sollten baugleich sein. =)
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Moin Moin,

ich habe mir eine 600èr GXR-R K5 geleistet als erste Maschine!

Da ich sehr auf Individualismus im Strassenverkehr stehe hab ich mir überlegt meine Kleine auf GP Optik umzubauen/ zu Designen!
...
Also erstmal viel Erfolg mit dem Thema Individualismus bei einem Supersportmotorrad welches du auf GP-Style umbauen möchtest! :D

Ansonsten, kann ich dir nur den Tip geben, schau dich mal bei den Forenhändlern rum, die haben auf Anfrage bestimmt sehr gute Angebote für dich! Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie ebay / Louis oder Polo, wenn du da suchst kannst du immer mal 'n Schnäppchen machen!

Gvnd
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Sozius Schau in der bucht da gibt es viele anbieter zb aus China für 30 Euro
Knall dir noch felgenrandaufkleber im gp style drauf
Kannst den cheffe Anschreiben der macht dir welche
Ansonsten kannste ja mal Fotos zeigen vieleicht fällt einem dann noch was ein
Und da finden wir bestimmt genug Sachen wie du dein Geld verballern kannst ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
die kommen mir viel zu teuer vor. Hab die vom Freak-shop und die halten wunderbar.

Zu chinakram kann ich derweil noch nicht viel sagen, hab mir aber vor kurzem verstellbare Bremshebel Kupplungshebel für 35€ (kostenloser versand) aus china bestellt. Bin mal gespannt wie die passgenauigkeit ist. Zoll kommt wsl noch drauf das sind 20% Mehrwertssteuer
 
N

Nonsens_GSX-R_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSX-R 600 K5
Alles Klar Danke schön!!! Hab den Cheffe schon mal angeschrieben!! ......

@Knicker das mit den Fotos mach ich nächstes WE dan ist Sie endlich bei mir! Danke schon mal!!!!
 
N

Nonsens_GSX-R_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wie sieht es sonst aus mit musthaves für eine schöne gp Maschine?!?

Ich brauche Input!!! :-D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also bis jetzt hatte ich mir aus China für meine alte k2
Hebel und Blinker gekauft war alles Super denke das es mit nem Sozius oder nem Fender nicht anders sein wird
Selbst komplette Verkleidungen passen doch fast :)
Und für das Geld :)
Also die felgenrandaufkleber hab ich auch vom
Cheffe alles Super und halten und sehen Super aus
Also 50 Euro würde ich dafür nicht ausgeben
Was kannst du noch machen gibt ne Menge Carbon Zeug oder Schrauben oder oder oder
Dein Geld kannste schon gut los werden in so einem Hobby ;)
Sitzbank besticken lassen ?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Viele bunte Aufkleber!

Kannst auch ganze Aufklebersets im Original-Moto-GP-Design kaufen.
 
N

Nonsens_GSX-R_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hat da in Sachen Aufkleber jemand eine Gute Adresse!!!???? Oder gute Erfahrungen!
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
In Sachen Sticker kann ich nur 123sticker.com empfehlen, da hab ich mein Design auch her.
Dann mal eine Frage meinerseits, vielleicht bin ich ja total inkompetent und raff es nicht aber was zum Teufel is die Bucht.
Ich lese es andauernd aber kann nichts damit anfangen.
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Zu geil :smilie-2:.
ich sah den wald vor lauter bäumen nicht
 
E

Ex-User

Gast
jop 123sticker.com ist ne gute Adresse haste sehr viel Auswahl
 
G

Gast6303

Gast
stahlflex in andere farbe oder rasten oder anbauteile pulvern lassen. kunststoffteile die original sind lacken lassen , andere lenkergewichte andere spiegel usw. frohes schaffen
 
Thema:

Gp style?????

Gp style????? - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

    Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Suche Auspuff a la GP-style - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

    Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Oben