Suche Suche Teile für eine Srad 600 Bj 00

Diskutiere Suche Teile für eine Srad 600 Bj 00 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Servus bin neu hier im Forum Hatte vor einen Monat einen Unfall und Bin auf der Suche nach Bestimmten Teilen für meine srad und zwar...
D

Dave1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
2
Ort
Schwarzach
Motorrad
-Gsx r 600 Srad
Servus bin neu hier im Forum

Hatte vor einen Monat einen Unfall und Bin auf der Suche nach Bestimmten Teilen für meine srad und zwar

Federgabel
Vorderrad
Schutzblech vorne
Bremsflüssigkeitsbehälter vorne
Superbike Gabelbrücke
Steckachse vorne
evtl noch eine Lamenmaske (Streetfighter)

Möchte sie jetzt auf Naked Bike bzw Streetfighter umbauen

Wenn einer von euch der oben genannten Teile übrig hat oder zu verkaufen hat wäre ich euch sehr dankbar wenn ich euch bei mir melden würdet, dass meine srad schnell wieder auf eigenen Beinen stehen kann
 
Thema:

Suche Teile für eine Srad 600 Bj 00

Suche Teile für eine Srad 600 Bj 00 - Ähnliche Themen

  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Suche Suche Teile für 1000er L1/K9

    Suche Suche Teile für 1000er L1/K9: Hallo Leute, suche folgende Teile für eine L1: - Scheinwerfer - Blinker - Blinkermodul ( inkl Fernlicht & modeschalter ) - Frontverkleidung -...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Suche teile für GSX R L3 - Ähnliche Themen

  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

    Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Suche Suche Teile für 1000er L1/K9

    Suche Suche Teile für 1000er L1/K9: Hallo Leute, suche folgende Teile für eine L1: - Scheinwerfer - Blinker - Blinkermodul ( inkl Fernlicht & modeschalter ) - Frontverkleidung -...
  • Suche Suche teile für GSX R L3

    Suche Suche teile für GSX R L3: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Oben