Zolder 11.05.2012

Diskutiere Zolder 11.05.2012 im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Hallo Jürgen, ich werde mir den Termin mal ganz ,ganz locker merken, bisschen Bauchschmerzen habe ich bei den Käsköpfen mit 95db.
Hast du Erfahrungen dort?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Jeep,
war schon 5-6 mal dort, bei den Termienen mit db Begrenzung einfach an den zwei Statischen Messpunkten einen Gang hoch schalten oder Gas wegnehmen..... dann passt das....!!
Gruß Jürgen
 
Thema:

Zolder 11.05.2012

Zolder 11.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

    Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • 01.06 Zolder

    01.06 Zolder: Hi, ist einer von euch in Zolder dabei:confused::confused:
  • 01.06 Zolder - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

    Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • 01.06 Zolder

    01.06 Zolder: Hi, ist einer von euch in Zolder dabei:confused::confused:
  • Oben