Mivv GP oder Storm GP

Diskutiere Mivv GP oder Storm GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten abend meine lieben Gixxer, :D ich brauch ne neue puffn^^ und kann mir jemand sagen ob man bei den beiden überhaupt nen unterschied kennt...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Guten abend meine lieben Gixxer,

:D ich brauch ne neue puffn^^ und kann mir jemand sagen ob man bei den beiden überhaupt nen unterschied kennt? Wollte eigentlich immer nen MIVV GP aber ein Freund hat gesagt der Storm sollte genauso sein.. und um einiges billiger..

jetzt wollte ich von euch Erfahrungswerte hören :)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Nabend .
Wenn ich das letztes richtig verstanden habe - ist Storm irgendwie auch aus der Firma von Mivv .

Hatte selbst mal geschaut - optisch fast gleich - nur Preislich ist der Storm interessanter .
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da ich leider auch nur den MIVV GP kenne, und nen Kollege mich dasselbe schon Mal gefragt hatte, würde ich an deiner Stelle einfach beide bestellen und vergleichen:) (Natürlich nur ein paar KM, schliesslich willst einen davon wieder zurück schicken)...
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Mein Kumpel hat damals recherchiert und herausgefunden, dass die im gleichen Werk gebaut werden und anscheinend baugleich sind. Er hat damals daraufhin dann den Storm gekauft.
Zur Info: Der Storm hat nen heftig brutalen Sound, sogar mit Killer. (Hängt allerdings an ner Honda CBR 600 F) ...Aber das selbe wird ja über den Mivv auch gesagt. Also gehe ich davon aus, dass die ziemlich gleich sind.
Das coole am Storm. Man bekommt den Firmenaufkleber extra dazu und kann sich dann entscheiden ob man ihn draufklebt oder nicht (war zumindest früher so). Finde blank sieht das viel besser aus.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Storm GP kam nach dem MIVV GP auf den Markt und soll ihm gleichen ... sowohl von der Optik als auch vom Sound.

Zudem ist der Storm GP mind. 100 € günstiger !
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
ja deswegen ..aber leute ich werde eh gleich verrückt... was sagt ihr zu nen hurric? ^^ hab den heute gehört .. der is ja irre :D
hat da jemand erfahrung damit ?! :P
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Der Storm GP ist der MIVV GP bloß in der Edelstahlversion. Kumpel hat den Storm an seiner SV 650 S. Allerdings ist der DB Killer beim Storm genietet, also fällt das schnelle rausnehmen weg, außer man macht sich da ne eigenkonstruktion.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hatte den storm an meiner k2
es ist der selbe wie der gp selbe firma nur ein anderer name
material ist edelstahl
gp gibt es nur aus titan oder carbon

ps niete aufbohren schraube rein fertig (wenn man den db killer braucht)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ich Fahr auch en Storm und kann mich nicht beklagen. Kannst ja meine pics anschauen wenn es dich interessiert
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Is wie die anderen gesagt haben, der Storm GP wird von Mivv Hergestellt und ist einfach die Edelstahlversion (deshalb auch günstiger).
Weiß zwar auch nicht warum man ne Edelstahlversion unter anderem Namen vermarkten muss, aber jedem das seine.
Der Auspuff ist meiner Meinung nach im übrigen lauter / hat nen schöneren Sound als der Hurric.
Hatte nen Storm Gp an meiner K4
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann dir nur nen Tipp geben, pass auf beim montieren wenn du dir den holst. Der Lack ist sehr anfällig und verkratzt leicht bzw. platzt gleich ab!
Ich weiss es, musste meinen nachlacken.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
danke nitro:) aber hast du den hurric jetzt gemeint oder welchen meintest du ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp bezieht sich auf den Hurric aus deinem letzten Link.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
danke für den Tipp :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Storm GP ist gut! Hab ich auch noch in der Garage liegen für meine Kilo!!
Preis/Leistung echt top, ist ja im Prinzip nen MIVV, wie oben schon geschrieben!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab den Strom an meiner 600er K4 dran und bin höchst zufrieden. Gelegentlich fahr ich auch mal ohne Killer, aber das ist echt schon jenseits von gut und böse mit der Lautstärke ^^
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
mal ne blöde frage gibt es von mivv überhaupt einen mit eg für die 750 k1?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Hab an meiner Kilo k2 auche den Storm hat eine eG bzw e Nr die Papiere die dabei sind gelten zwar erst ab bi2003 aber da fragt eh niemand nach wenn der Killer drin ist und die die Nr sehen
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
sowas dachte ich mir schon:-)

Hab nämlich nur den ovalen in carbon gefunden für die k1....
Jemand damit erfahrung Lautstärke vor allem mit eater??
 
Thema:

Mivv GP oder Storm GP

Mivv GP oder Storm GP - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Mivv/ Storm Gp modifizieren??

    Mivv/ Storm Gp modifizieren??: Hey Leute, hab auf meiner 1000 K3 seit ca. 500 km den Edelstahl Storm Gp montiert! Fahre bisher immer mit Db Killer... Mein Kumpel hat auf seiner...
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR

    Suche Suche Storm / MIVV GP für 600er K4 GSXR: Hallo Freaks!!! Hat jemand zufällig nen gebrauchten Storm / Mivv GP Rumliegen? Für 600er K4 Gsxr Neu sind die einfach zu teuer!! XD Grüße mAze
  • Mivv/ Storm Gp modifizieren??

    Mivv/ Storm Gp modifizieren??: Hey Leute, hab auf meiner 1000 K3 seit ca. 500 km den Edelstahl Storm Gp montiert! Fahre bisher immer mit Db Killer... Mein Kumpel hat auf seiner...
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Oben