GoPro Hero 2 - Motorsport

Diskutiere GoPro Hero 2 - Motorsport im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; JA das meinte ich damit :D auch ist genauso mit Klebe-Pad wie ohne also kein unterschied
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
JA das meinte ich damit :D auch ist genauso mit Klebe-Pad wie ohne also kein unterschied
 
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Habe meine GoPro bisher hauptsächlich mit dem Saugnapf auf dem Tank gehabt. Hielt bombenfest, allerdings hat meine K4 vor dem Tankdeckel diese Einbuchtung. Weiß nicht ob das Luftpolster unter dem Saugnapf irgendwie zum Problem werden könnte.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit dem Saugnapf auf gekrümmten Flächen?!
Letztes mal hatte ich ein Klebepad seitlich am Helm. Ist am Anfang echt ungewohnt und man hat das Gefühl dass es den Helm tatsächlich leicht rüber- oder runterzieht, legt sich aber nach 5 Minuten Fahrt.
Die Perspektive ist finde ich aber nicht ideal. Versuche gleich ein Bild davon einzustellen.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja bloss wo willst die hin packen???
Am Tank guckt man immer durch die Scheibe auch nicht das wahre.
Deswegen hatte ich meine letztes mal einfach auf die Scheibe gesaugt :D
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich meinte eigentlich, wenn KEINE Kamera dran ist... Ob es dann stört

Gesendet von meinem GT-I9100
Kein Unterschied zu merken ;)

@ Ringo600: Kannst mal ein Bild davon machen, wie du die Cam mit Saugnapf am Tank befestigt hast. Hab da nämlich so meine Probleme.. Denn die von dir angesprochene "Kuhle/Delle" im Tank ist als Untergrund nicht brauchbar.

MfG Don Colorado
 
Zuletzt bearbeitet:
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Find ich eben auch nicht ideal, aber wohin sonst :confused:

IMAG1460.jpg

Hab versucht den Hebel möglichst kurz zu halten, und windstill hinter der Scheibe.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
kamera spiegel.jpg

besseres bild folgt noch. schaffe es zur zeit nicht zum bike.

hab da auch ne usb stromversorgung weil der akku ja nicht gerade lange hält -.-
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Wackelt es am Spiegel????

Und wie genau hast Du sie befestigt?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
das wackelt kein bisschen... halter gebaut und am spiegel verschraubt. spiegel hab ich einen ausm zubehör genommen damit ich den originalen nicht durchbohren muss. wie gesagt hält auch bei 300 km/h.
 
Thema:

GoPro Hero 2 - Motorsport

GoPro Hero 2 - Motorsport - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro

    GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi, wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit! Hab auch gleich eine bestellt...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro

    GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi, wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit! Hab auch gleich eine bestellt...
  • Oben