Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ok der schnee an der seite interessiert mich nicht :D ich meine allgemein ist es eine schöne strecke zum fahren?
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ok der schnee an der seite interessiert mich nicht :D ich meine allgemein ist es eine schöne strecke zum fahren?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
also mein schwager wohnt dort (holzkunst guggenberger) und der sagt die straße die gesperrt ist, ist für motoradfahrer die beste strecke. schön ausgebaut und breit...

die panoramastraße ist nicht so dolle, huckel, löcher, und ganz schön eng...
hier mal ein paar bilder von letzter woche...


17042012617-001.jpg 17042012626.jpg
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
welche straße wäre das für motorradfahrer?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
na von der bergwergstraße zur salzbergstraße hoch zum rossfeld...so wie deine geplante strecke! aber die salzbergstraße ist gesperrt gewesen, und das ist die bessere strecke zum auffahren...
deswegen hab ich ja geschrieben das sie gesperrt ist... wenn ihr glück habt ist die aber wieder frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Nitrox

Muss leider für die Route diemal absagen. Werde richtung Sudelfeld fahren.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne Sudelfeld ist WE net gesperrt.
Polizei mit Laser habe ich scho lang nimma gesehen, aber was sein kann ist das sie in Ziviel unterwegs sind!
Wobei das habe ich auch scho lang nimma gesehen, lass mich da überraschen.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
@Nitrox

Bin mit Nitro Chris unterwegs nach Sudelfeld. Die große Runde nehmen wir uns mal für einen anderen Termin vor :).
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Nitrox

Wir sind ab ca. 11.30 Uhr dorten wenn ihr auch da seit, kann man sich auf nen Ratsch zusammen tun ;) .
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so war heute ne runde im sudelfeld drehen mit nem kumpel und ja was soll ich sagen.. ist schon ne geile strecke allerdings hatte ich das gefühl das die straße noch irgendwie glatt ist und noch so salzreste da liegen usw. bin also nicht wirklich bis auf kante oder so gefahren und natürlich wurden wir gleich von nem motorradpolizist rausgezogen :D

mfg
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich war heute Nachmittag dort und kann nur sagen: der Knaller! Bin nur 3 mal hoch/runter, aber der Grip war in Ordnung. Sonne war schon weg, aber ein Kollege ist sicher bis auf Kante gefahren. Ich freue mich schon auf Samstag! Mit über 20 Grad geht da sicher einiges.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wo trifft man euch bzw. woran würde ich euch erkennen wenn ihr uns z.b entgegen kommt?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wir werden uns warscheinlich mehr im unteren Teil aufhalten, also richtung Tazelwurm runter.
Halt nach ner Kilo K7 im Monster Desing ausschau, dann landest bei mir ;) .
Also evtl. bimo dann!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sorry wenn ich so blöd frage aber wo ist der tazelwurm? :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist wenn du den Sudelfeld komplett durchfährst, da kommen die 3 Haarnadelkurven etc. Und am Ende kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz wo alle wieder umdrehen, ist kaum zu übersehen.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ah ok dann weiss ich wo.. da wo uns der nette grüne motorrad fahrer kontrolliert hat :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Jungs, das wiederholen wir :). Hat mir total getaugt. Nächstes Mal dann vielleicht ein paar Runden mehr. Scheiße, dass es den einen Moped-Fahrer zerlegt hat, hätte nicht sein müssen. Hat mir dann doch irgendwie einen Dämpfer verpasst. Liebe Grüße
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja war wirklich super... und das mit dem knie wird schon.. nur noch die körperhaltung.. der streifen ist ja fast ganz weg :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hallo Leute,

erstmal danke an euch beide das es geklappt hat. Hat sau viel Spass gemacht heute und das muessen wir mal wieder wiederholen. Hoffe das dann der ein oder andere noch mit dazu kommt!

p.s Tin gratz zu deinem ersten richtigen Schrabler :)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Merci :) - und danke vielmals für die Unterstützung.
Einfach unbeschreiblich dieses Gefühl, und der Adrenalin-Stoß danach :eek:.

Auf den Videos ist alles drauf, aber nächstes Mal machen wir vielleicht eine Follow-Cam. Dann kann man deutlich klarer erkennen, was man besser machen kann.
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben