Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Noch ist am Kesselberg alles wie immer :) Wird angeblich ab Mai zugemacht.
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Noch ist am Kesselberg alles wie immer :) Wird angeblich ab Mai zugemacht.
 
A

andiano25

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
7
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kesselberg

Abend Südgixxer,

wie schauts aus, jemand Lust nächsten Freitag ne kleine Feierabendrunde zum Kesselberg zu unternehmen?!
Die Reifen für die Saison bissl warm fahren :)

Also am 4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wollte von euch nur mal Wissen ob man hier mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt zusammen bekommt?
Wäre Interesse vorhanden oder will jeder seinen eigenen Weg gehen?
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Also ich wäre dabei :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
also Chris mit dir wär ich auch dabei :).

Ansonsten gehts mit die Münchner gixxer n Bach runter ;).
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
gerne nur nie Sonntags (; Hasse es Sonntags Motorrad zu fahren. Heute fahr ich noch an den Achensee :P
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Verdammt.........aber man kann hoffen...wenn man Sie so macht wie am Kyff zu beginn...bringen Sie Gott sei Dank nichts.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
so. aber was anderes. geht mal wieder was zusammen? muss ja ncih ne lange ausfahrt sein. einfach mal an nem schönen tage zusammen treffen?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
HTML:
Macht euch doch wegen KB keinen Kopf.

Wenn die da wirklich was machen werden die die "Bremszonen" kaum in den Kurven installieren und auf den kurzen geraden Stücken sind die so was von egal ;)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
bin heute mit meiner gixxer am sudelfeld liegen geblieben ): keine ahnung was die hat... jedenfalls bin ich ansonsten gern dabei!
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Gibts schon was neues zwecks einer Ausfahrt? Darf vermutlich ab den 10.05. wieder fahren :)
 
A

andiano25

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
7
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich würd mich auch gern anschließen, gibts schon genauere Infos wann wo ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So nachdem sich wieder jeder streut den Anfang zu machen, setz ich jetzt mal nen Termin an ;) .
Da kommendes WE das Wetter net mitspielen soll / will und es die Woche später nach aktuellen Stand besser aussieht, würde ich das ganze mal für den 17.5. ansetzen.
Schau ma wer da alles Zeit und Lust hat :) .

Entgültiges GO würde ich vorschlagen fällt dann in der Woche, wo man mehr zum Wtter sagen kann!

1. Chris
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
:36.7:

1. Chris
2. Tami
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
1. Chris
2. Tami
3. Alex
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben