Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Abend ihr Süggixxer, aus dem Münchener Raum und Umgebung :) wollte mal anfragen wie es denn mit einer Ausfahrt am nächsten Samstag den 28.4...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Abend ihr Süggixxer, aus dem Münchener Raum und Umgebung :)

wollte mal anfragen wie es denn mit einer Ausfahrt am nächsten Samstag den 28.4. aussieht? Da soll das Wetter etwas besser werden.
Ne Runde Richtung Silvensteinspeicher oder wo anders hin! Bin offen für alles ;) .
Würde mich freuen wenn mal was zusammengeht.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Stark :). Ich bin dabei!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Also ein kumpel und ich machen ne tour zum königssee und da ist ja auch gleich ne alpenpass straße. wenn ihr wollt könnt ihr ja mit fahren =)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Meinst du den Königssee im Salzburger Land? Weiss net was TinPa dazu sagt?!

Wann wollt ihr da los und welche Route habt ihr ausgewählt?
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Wo ist'n der königssee genau? Hätte interesse evtl, komm aus Donauwörth! Ca 1 std von münchen entfernt!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn es das Königssee ist das ich meine, dann liegt das kurz vor Salzburg.
Sollten von München aus ca. 190 km entfernt sein.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Puhh, schon bisschen weit für so ne spontane fahrt... für mich. Wo kommt ihr denn alle her, wenn ich fragen darf?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
München und nähere Umgebung, ausser Nitrox der ist aussenseiter.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Klar, Königsee und Alpenstrasse klingt nach einer schönen Tour. Von mir aus können wir uns da gerne zusammen tun. Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei - egal wo hin, Hauptsache eine gemeinsame Ausfahrt und schön viele Kurven :).
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ok dann müssten wir nur ausmachen wo wir uns treffen. und wie ich sehe fährst du noch 34 ps?

mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe mir gerade mal die Route angeshen, das früheste wo ich dazu stossen könnte wäre Traunstein! Und bis dahin müsste ich alles über Autobahn fahren, kann nur über die A8 kommen :( .
Wenn ich alles überland fahre, kann ich heute scho losfahren^^ .
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
kannst auch direkt nach mühldorf kommen :D wie du weist bin die strekce schon öfters gefahren dachau - mühldorf oder eben traunstein bzw. könnten uns auch alle am chiemsee treffen ist für euch näher und für uns ne schöne fahrt (hausstrecke)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die salzbergstraße in berchdesgarden ist gesperrt, war letzte woche oben auf dem rossfeld...
sau kalt und schnee ohne ende ;)

vllt. habt ihr ja glück und die straße ist wieder frei, ist ja die geilere auffahrt zum rossfeld...
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
seit wann ist da noch schnee? :D auserdem soll es ja fast 30 grad geben .. werd mich mal informieren

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:13 geschrieben, der vorherige um 21:11. ------------​

so hab geschaut denke nicht das sie gesperrt sein wird

http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/index.php?wetter

auser die auffahrt obersalzberg wegen baustelle ... /:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die panoramastraße war frei, da bin ich ja hoch gefahren ;)

viel spaß euch :)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
achso ok und wie ist sie? war da noch nie... denke das bei 25+ grad auch gute straßenverhältnisse herschen ...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
also die straße ist frei, aber in 1800m oder was weiß ich wie hoch die rossfeldstraße jetzt war liegt ne menge schnee (straße ist aber frei)
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben