Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Kollegen! Bin recht neu im Kreis Ebersberg und suche eine zuverlässige Werkstatt. Habe mich bereits in einem anderen Thread erkundigt...
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Servus Kollegen!

Bin recht neu im Kreis Ebersberg und suche eine zuverlässige Werkstatt. Habe mich bereits in einem anderen Thread erkundigt, allerdings waren die Vorschläge direkt in München. Nach München rein würde ich gern vermeiden, da ich sowohl privat als auch beruflich vor Ort in Ebersberg bin.
Gibt es eine gute Werkstatt im Kreis oder Umgebung?
Motorradhandel Bartl GbR
Leonhardistrasse 7
83104 Biberg/Post Tuntenhausen
scheint nicht mehr zu existieren, vor Ort fand ich keine Werkstatt.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Michael
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
@ Bagri:

Ich hab die Sachlage von meiner Rechtsberatung klären lassen, bevor ich damals mit 48 PS (offen 109PS ) nach Österreich gefahren bin.
Rechtlich gesehen dürfen die dich nicht stilllegen! Die haben das zu dulden!

Bitte verzeih, wenn ich keine Begründung kann. Ist schon mehr als 2 Jahre her und dieses fachchinesisch kann ich mir auf Dauer auch nicht merken ^.^

Bei Problemen gibt es den guten alten Rechtsschutz, der in windeseile hilft ;)
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja kann ja sein das jeder Polizist anders regiert und andere Maßnahmen ergreift. Mein Kumpel hat sich auch nicht Wittlich getraut was zu sagen was damals erst 18 und ist erst seit kurzem Motorrad gefahren.
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ja kann ja sein das jeder Polizist anders regiert und andere Maßnahmen ergreift. Mein Kumpel hat sich auch nicht Wittlich getraut was zu sagen was damals erst 18 und ist erst seit kurzem Motorrad gefahren.
Was war den die Strafe die er bekommen hat?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mahlzeit Freunde der Nacht :) ,

Ich wollte nur nochmal an Sonntag erinnern, wurde ja bereits letzte Woche angesprochen.
Das endgültige GO unserer Seits gibt es allerdings erst morgen, Richtung frühen Nachmittag.
Sieht aber so aus das alles klappen würde.

Also würde mich über ein Zahlreiches erscheinen freuen.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hiho ich bin leider nicht dabei.

Hab mir am Dienstag den Ringfinger schwer gequetscht und trage noch eine Schiene.
Hätte mich sehr gefreut dabei zu sein aber geht Leider nicht [emoji22][emoji22][emoji22][emoji22]
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Uh warum machst du was Basti?
Wünsch dir diesbezüglich erstmal gute Besserung.
Hoffe bist beim nächsten mal dabei.

So nun zu den anderen.
Laut Wetterbericht So es morgen eine niederschlagswarscheinlichkeit von 50% haben.
Anscheinend meint es der sonnenkönig nicht gut mit uns :( .

Wollen wir einen anderen Ternin hernehmen oder was tun???
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wäre für einen anderen Termin, habe keine lust gute 70km von Dachau nach IN im Regen zu fahren :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
OK, dann verschieben wir es auf einen anderen Termin, so macht es keinen Sinn.
 
S

snuff

Minigixxer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
26
Ort
Eching
Motorrad
-
Wir (4 Mann) würden kommenden Samstag ne Tagestour zum Großglockner machen, wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

Sind zügig unterwegs, aber nicht gaskrank. Regelmäßige Pausen und natürlich gescheit futtern ist angesagt :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schade Samstag sind wir nicht da :( .
Aber beim nächsten mal gerne ;) .
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schade Samstag wird geschraubt (Bremsbeläge, Ölfilter ect.) sonst hätte ich mich mal angeschlossen.
 
S

snuff

Minigixxer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
26
Ort
Eching
Motorrad
-
ok, schade schade. ich melde mich einfach wieder wenn wir fahren, vielleicht klappts ja dann ;)
 
Freak1988

Freak1988

Minigixxer
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 W
hi wie schauts aus mal mit ner fahrt bei euch muss, mal etwas besser meine maschine einfahren :)
 
S

snuff

Minigixxer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
26
Ort
Eching
Motorrad
-
jmd. bock auf großglockner kommenden sonntag?
 
K

Karambos

Pocketbiker
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
1
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

bin vor kurzem nach München gezogen mit meiner GSXR und wollte die letzten Möglichkeiten für eine Ausfahrt hier nutzen (Saisonkennzeichen 04-10).

Hat jemand aus München (oder Umgebung) am Samstag oder Sonntag Lust auf eine Ausfahrt?

Grüße Uwe
 
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Lasst was hören, solltet ihr über das Inntal-Dreieck nach Ö fahren oder Samerberg oder Sudelfeld.
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben