Drosselklappensonsor ... HELP

Diskutiere Drosselklappensonsor ... HELP im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, habe heute meine 12000er gemacht. Habe den Stecker überbrückt und das Display zeigt mit _C00 bei Standgas ca. 1100 - 1200 U/min, wenn ich den...
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Hi,
habe heute meine 12000er gemacht.
Habe den Stecker überbrückt und das Display zeigt mit _C00 bei Standgas ca. 1100 - 1200 U/min, wenn ich den Choke drin hab zeigt er -C00.
Dann wollte ich die Schrauben vom Sensor lösen um ihn einzustellen.
Aber irgendwie sind das Spezialschrauben?! kann mir jemand sagen ob ich überhaupt am Richtigen Teil war?
Also schwarzes Teil mit drei kabeln dran und mit zwei Schrauben fest, auf der rechten Seite vom Motorrad in fahrt Richtung.
Auf jedenfall waren das Torx Schrauben mit so nem "Nippel" in der Mitte, damit man da nicht mit nem Normalen Schlüssel reinkommt?!

Es handelt sich um eine 750er K1.
Bitte helft mir, habe dazu nichts in der Sufu oder Google gefunden.
Is übrigens meine erste Inspektion

Lg Patrick
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja sind spezial Torx schrauben kannst einen Körnern nehmen und vorsichtig den stift in der mitte plattklopfen oder in den nächsten baumarkt und schauen ob du solche torxschlüssel bekommst
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Ja sind spezial Torx schrauben kannst einen Körnern nehmen und vorsichtig den stift in der mitte plattklopfen oder in den nächsten baumarkt und schauen ob du solche torxschlüssel bekommst
sehr gute idee, vielen dank.
glaub kaum das du solche Schlüssel im Baumarkt findest, wird wohl Suzuki spezial sein.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
nein gibt es shcon im baumarkt werden auch im kzf bereich verwendet
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist nix Suzuki Spezial. Normale Torx mit Stift in der Mitte.
Gibts im gut sortierten Werkzeughandel uberall zu kaufen.
Den Stift wegkloppen würde ich nicht, dafür ist das Gehäuse zu filigran.
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Geil, danke ;)
 
Thema:

Drosselklappensonsor ... HELP

Drosselklappensonsor ... HELP - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • Oben