Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!

Diskutiere Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin, bin immer noch auf der Suche nach einer Maschine und finde die K4 sehr attraktiv. Bin bei Mobile.de auf dieses Angebot gestoßen...
alex_fcr

alex_fcr

Minigixxer
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
29
Ort
Tüßling
Motorrad
GSX-R 750 K3
Puh, keine originalverkleidung und die jetzt hat auch macken? beule im tank? riecht stark nach nem richtigen rennfahrer, der die maschine nicht wirklich gepflegt hat....ausserdem kaufst du da von privat, also keine gewährleistung.

außerdem sieht diese Verkleidung einfach nur komisch aus^^
 
H

Hugo01

Minigixxer
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Der Hobel steht schon ewig im Netz!!! Da würde ich die Finger von lassen, wie alex schon schreibt, keine Originalverkleidung Front wurde umgebaut und und und...

Stell dir mal die Frage, warum das alles verändert/getauscht worden ist!
 
almamzar

almamzar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
47
Ort
Emsdetten, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k1
Habe gerade mit dem Verkäufer geschrieben und der hat mir ein paar Bilder geschickt. Das sind keine Macken, der Lack blättert ab weil das derbe schlecht lackiert war.
Nunja, das wars dann wohl mit meinem Traum von einer k4 und ich komme wieder zur Realität. Diese heißt überteuerte k1/2 vom Händler..
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Was ist denn das für ein Kirmes Moped
Lass da ja die Finger von
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Diese heißt überteuerte k1/2 vom Händler..
Die kannst du wenigstens von einem Händler deines Vertrauens angucken lassen und wenn etwas nicht stimmt innerhalb der ersten 6 Monate den Mangel beseitigen lassen (ohen Beweisen zu müssen, dass der Mangel schon vorher da war). Mach dich aber erstmal schlau über die Maschine, die du kaufen willst. Sonst stell auch Bilder hier rein. Ich hatte blauäugig meine 600er K1 gekauft, die hatte auch keine Original-Verkleidung und es fehlten sogar Verkleidungsstücke. Also lass dir keinen Schrott andrehen, frag die Freaks ;)
 
almamzar

almamzar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
47
Ort
Emsdetten, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k1
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die K1-K3 Modelle werden wohl so langsam Oldtimer :D wird ja immer teurer ;)
Bevor du jetzt knapp 4000€ für eine K1-K3 aus dem Fenster schmeisst....schaff ein wenig mehr Geld ran und hol dir ab 5.000€ eine K6.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
gebe dem Blümchenpflücker recht, spar etwas und holl Dir mind. eine k6...
alles andere bekommt langsam ein Oltimer Nummernschild
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ich find alles unter K3 optisch "oldtimer"... Ich stand genau wie du da, mit 3.000 iwas... hab dann nochal was klar gemacht und mir für 4.300€ ne K4 geholt.. die passen sich optisch schon eher dem "schnittigen style" der anderen an finde ich .. vor allem von vorne :-)
 
almamzar

almamzar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
47
Ort
Emsdetten, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k1
schon klar, ne k4 wäre mir auch am liebsten. Nur da ich Schüler bin und noch Geld für den Urlaub dieses Jahr etc zurücklegen muss wird es schwer weitere 1000 Okken aufzutreiben.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:54 geschrieben, der vorherige um 13:50. ------------​

Eine k4 gibts noch 3700 Mücken, jedoch hat diese 50tkm drauf.
Hart am Geldlimit, und das nur durch handeln wäre dieses Schätzchen http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rSportsBike&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Musst dir halt überlegen ob du ein gescheites Moped haben willst, oder in Urlaub gehn dieses jahr... Mit dem Moped hättest du definitiv länger spass!
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
so hart das klingt ... mein vorredner hat natürlich recht..

und ich weiss ja nich ob das bei dir schon vorhanden oder einkalkuliert ist, aber denke bitte daran das du dich auch noch viel viele euros einkleidung musst !

Und da würde ich nicht dran sparen :nono:

"also ncih mit euros einkleiden sondern FÜR viele euros" :D
 
almamzar

almamzar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
47
Ort
Emsdetten, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k1
Hatte ich vergessen zu erwähnen ;)
Lederkombi mit Rückenprotektor und allen anderen Protektoren ist vorhanden.
Stiefel und Handschuhe von Alpinestars.
Und als Helm hab ich den Nolan N85 N-Com.

Also mir fehlt nur noch das Bike. Die k4 finde ich persönlich sogar schöner als die ganzen neuen Kisten
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Jop, kauf dir lieber ne gescheite K1-3 anstatt so eine zusammengewürfelte nicht gepflegte K4.

Was bringts dir wenn bei der K4 in paar Kilometern aufgrund der schlechten Pflege der Motor kaputt geht... Kannste sagen hauptsache K4 ? Wobei dir das ja bei jeder passieren kann :D

Finde die K3 übrigens vom Style her auf keinen fall Oldtimer ich mag ihr Design und find es noch jetzt mondern, dafür gefallen mir die ab K6 nicht mehr so gut.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht Modern :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also bevor ich mir für 4000 ne k1-3 kaufe
würde ich mal nach ner 600er fireblade schauen
oder wie oben gesagt bissel was sparen und ne k6 nehmen
aber ist das meistens ja immer leichter gesagt ;)
 
almamzar

almamzar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
47
Ort
Emsdetten, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k1
Vielen Dank ;)
Ich werde am Samstag mal schauen. Eine Scheckheftgepflegte k4 und eine k1 stehen auf dem Plan ;)
 
Thema:

Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!

Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?! - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Oben