verkehrsrechtschutz

Diskutiere verkehrsrechtschutz im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; hi bin auf der suche nach einer verkehrsrechtschutzversicherung. könnt ihr mir da welche empfehlen. am besten welche wo ihr selber schon mit...
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi bin auf der suche nach einer verkehrsrechtschutzversicherung. könnt ihr mir da welche empfehlen. am besten welche wo ihr selber schon mit erfahrung gemacht habt. auf seiten wie check24.de usw. hab ich schon verglichen mir geht es jetzt nur noch um die erfahrungen.

mfg
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin bei der DEVK, glaube 7€ nochwas im Monat. Bisher einmal genutzt, keine Probleme gehabt.
 
T

Tano_GsxR

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
14
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsxr k8
bin bei der adac kann ich nur empfehlen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich kann dir nur den Rechtsschutz vom ADAC empfhelen .. die stellen sich nicht an

und du kannst dir einen Anwalt aussuchen !!
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe meinen Rechtsschutz bei der Allianz, zwischen all den anderen Versicherungen
Hatte bis jetzt keine Probleme.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
ADAC! Ich hab das als Extraversicherung, kostet für meine Freundin und mich 96€ im Jahr, da ist dann aber auch alles an Fahrzeugen mit abgedeckt. Hab gerade einen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz am Hals und meine Anwältin meinte ich sollte besser mal bei der RV nachfragen, weil einem da oft Vorsatz unterstellt wird und die RV dann nicht zahlt.
Die Frau vom ADAC hat mir dann gesagt, dass das normal immer gezahlt wird und wenn nicht, sie mir das speziell veranlasst. Ist also alles bestens, ich fühle mich da sehr gut aufgehoben!
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi, bin ebenfalls beim ADAC. Glaub um die 70€ im Jahr. Hatte schon öfters mal nen Anwalt nehmen müssen und ging immer problemlos.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also hab mir letzte Woche auch ne RV geholt. Bin bei der Deurag und zahl im Jahr 85 Euro. Jedoch hab ich keine SB, damit ich wegen DB-Eatern und solchem Kleinkram nicht jedes mal 150 € berappen muss.

Goldfisch.
 
Thema:

verkehrsrechtschutz

Oben