tüv für einarmschwinge

Diskutiere tüv für einarmschwinge im Streetfighter Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! bräuchte mal hilfe. mein typ vom tüv hat mir gesagt der eintrag meiner einarmschwinge erfolgt, wenn er ein dokument von einer...
J

jovy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
2
Ort
italien
Motorrad
gsx r 1100
hallo zusammen! bräuchte mal hilfe. mein typ vom tüv hat mir gesagt der eintrag meiner einarmschwinge erfolgt, wenn er ein dokument von einer schon eigetragenen rc36 in die gsxr1100 bj89 bestätigt kriegt. kann mir jemand helfen???? lg jovy:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Entweder suchst dir nen anderen TÜVer, der als Ingenieur auch die Eier hat sowas einzutragen(fahclich sollte er das ja beurteilen können), oder du meldest dich im Fighterforum an und fragst da mal nach.

FzG
 
J

jovy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
2
Ort
italien
Motorrad
gsx r 1100
werde ich versuchen. gibt es ein spzielles fighterforum?
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Schon fündig geworden?
Ansonsten einfach mal Selli anlabern, der kennt sich in den Sachen aus.
Telefonnummer steht auf der Kontaktseite, ICQ und eMail guckt er nicht so oft nach.
http://www.sellifighter.com/technik/SCHWINGEN/Schwingenmain.htm

Ansonsten, die ganzen Fighterschuppen die Umbauten machen, haben auch
kompetente §21 STVZO aka AaS-Onkel an der Hand, die sich mit der Materie auskennen
und nicht aus Unwissenheit im Vorfeld abwinken und sagen das geht nicht.
 
Thema:

tüv für einarmschwinge

tüv für einarmschwinge - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • Auspuffklappen aktivieren für TÜV

    Auspuffklappen aktivieren für TÜV: Moin! Ich habe nächste Woche einen Termin zur HU und wollte vorher die A-Klappen meiner 3/4er K8 aktivieren. Den PIN im Stecker habe ich wieder...
  • Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?

    Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?: Hallo zusammen, ich hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte entsprechend verschieben. Folgende Problematik: Meine GSX R600 K6 braucht dieses...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Kosten für TÜV und Umtragen - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • Auspuffklappen aktivieren für TÜV

    Auspuffklappen aktivieren für TÜV: Moin! Ich habe nächste Woche einen Termin zur HU und wollte vorher die A-Klappen meiner 3/4er K8 aktivieren. Den PIN im Stecker habe ich wieder...
  • Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?

    Verkleidungsumbau für Tüv (HU) nötig?: Hallo zusammen, ich hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte entsprechend verschieben. Folgende Problematik: Meine GSX R600 K6 braucht dieses...
  • Kosten für TÜV und Umtragen

    Kosten für TÜV und Umtragen: Hallo Freunde Bei mir ist es nun bald soweit ...nichtmehr lang und ich darf sie dann endlich entdrosseln. Wollte kurz und knackig fragen was das...
  • Oben