Sturzpads für Gabel und Schwinge

Diskutiere Sturzpads für Gabel und Schwinge im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich hab mittlerweile schon viele Sturzpad Diskussionen hier im Forum gelesen, die meisten bezogen sich allerdings auf die Sturzpads...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey Leute,

Ich hab mittlerweile schon viele Sturzpad Diskussionen hier im Forum gelesen, die meisten bezogen sich allerdings auf die Sturzpads für den Rahmen und weniger auf welche für Vorderradgabel und Hinterradschwinge.

Wie sieht es damit aus? Hat sie wer verbaut? Lohnt sich diese Anschaffung oder ist es absoluter Schwachsinn?

MfG Don Colorado
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nochmal ein Versuch dieses Thema wiederzubeleben, haben ja doch einige reingeschaut, jedoch keiner was dazu geschrieben.

Hat keiner solche Sturzpads montiert und weiß ob sie sinnvoll sind oder nicht?

Um es nochmal zu verdeutlichen, es geht um diese Sturzpads:
2344_0.JPG
2490_0.jpg

MfG Don Colorado
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hallo, ich habe Achspads von Hehl Racing montiert. Ob sie Sinnvoll sind kann ich zum Glück nicht sagen!:)
Die Variante von Hehl Racing ist allerdings nicht wie die meisten mit durchgehender Gewindestange sondern mit Gummis die sich aufspreizen beim zusammenziehen, gleiche System bei Lenkerenden.
Der Sinn soll sein das sie bei zu starker Belastung sich einfach lösen.
Von Crashpads am Rahmen halte ich nix,Rahmenbrecher, deshalb die Variante.
 
Thema:

Sturzpads für Gabel und Schwinge

Sturzpads für Gabel und Schwinge - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ) - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Sturzpads für die GSX R 600 K6

    Sturzpads für die GSX R 600 K6: Hi Leute, hab mich mit meiner K6 hingelegt und nun bin ich dabei meine rechte Seite zu erneuern. Zum glück ist aufgrund des Sturzpads nicht sooo...
  • Werbung für Sturzpads

    Werbung für Sturzpads: Hallo, letzten Herbst bin ich (wie auchimmer, redrograde Amnesie) auf der A8 Richtung Österreich zu Fall gekommen. Laut Polizei/Medien rutschte...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Oben