GSXR-K7 Meine 3/4 Liter

Diskutiere Meine 3/4 Liter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; servus, so jetzt hab ich mir mal auch die Zeit genommen um Fotos zu machen :) vorschläge zur VERSCHÖNERUNG nehm ich dankend an. Grüße Michi
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
servus,

so jetzt hab ich mir mal auch die Zeit genommen um Fotos zu machen :) vorschläge zur VERSCHÖNERUNG nehm ich dankend an.

IMG_0411-b.jpgIMG_0412-b.jpgIMG_0410-b.jpgIMG_0408-b.jpgIMG_0406-b.jpg

Grüße Michi
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Fesch, gefällt mir. Besonders der Auspuff ist mal was anderes als immer dieser kurze Yoshi Gp ^^

Verbesserung ganz das übliche. Rasten schwarz, andere Hebeln, Orange Blinkerbirnen gegen andere tauschen.
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Und vielleicht kriegt man ja den LeoVince Aufkleber(???) ab? Das Gelb passt irgendwie nicht!

Sonst eben eine K6/K7 :)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ohne LeoVince "bapperl" siehts bissal komisch aus :)

den kurzen Yoshi hat ich auch drauf aber ich kann nicht nachvollziehen wieso den jeder haben möchte ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
schön...
hebel, rasten, blinker und gut is...
allzeit gute fahrt!!!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Auspuff schwarz ;) ansonsten was die anderen gesagt haben.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Neee, Auspuff würd ich auf keinen Fall schwarz machen o.O! Nichtmal zwingend den Aufkleber ab, aber das ist halt alles Geschmackssache ^^
 
G

Gixxer_1988

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
21
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSX-R 600 k8
Sieht schon nett aus ABER
Fussrasten, Hebel, Griffe, Lenkerenden, Spiegel, Racing-Scheibe und Aufkleber würde ich ändern bzw hinzufügen :)

Und die hinteren Rasten ab das wird optisch Top ;-)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicker Auspuff^^...hab den selben Auspuff auch an meiner! Und auf jeden Fall den Aufkleber dran lassen, denn ohne sieht der einfach nacksch aus!

Schön heile lassen die Gute!

Goldfisch.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Sieht schon nett aus ABER
Fussrasten, Hebel, Griffe, Lenkerenden, Spiegel, Racing-Scheibe und Aufkleber würde ich ändern bzw hinzufügen :)

Und die hinteren Rasten ab das wird optisch Top ;-)
also es ist eine Racing-Scheibe drauf ;)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
bin am überlegen ob ich die Felgen weiß pulvern lassen soll. bin mir aber unschlüssig... :(
 
G

Gast6303

Gast
warum nicht finde es nicht verkehrt aber auch die schwarzen kommen nicht zukurz rüber
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
sooooo hab heute meine Melvin Stahlflexleitungen bekommen, der Versand war alles andere als schnell email bekommen mit blablabla wurde Versendet 7 Tage darauf kam erst das Paket.

naja wie auch immer.

Wollte alles relativ schlicht halten. von daher nichts Auffälliges.

Verbaut:

Stahlflex
V-Trec Hebel.

img0469a.jpgimg0468il.jpgimg0466ehb.jpgimg0465ik.jpg

Grüße Michi
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Andere Hebel hast Du auch schon drann wie ich sehe... fein fein :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Weißt ja was ich von deiner Maschine halte ;). Sehr fein bis ins Detail ausgearbeitet. Einen blauer Tokico-Schriftzug würde ich den Bremssätteln auch noch verpassen. Aber schwarze Hebel hätten es sein dürfen.
 
K

Keule85

Gast
veryyyy nice one ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

würd ich so sofort nehmen ...
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Servus Michi,

lass die felgen ja nicht weiß pulvern, das ist die Hölle... ;-)
Ich hatte bei meinem alten Moped (GSX-R 600 K2 Movistar) weiße Felgen, nach jeder Fahrt hast du Dreck dran und das sieht schlimm aus, da kannst du jedes mal danach Felgen Putzen. Hab mir dann schwarze Felgen dafür geholt, hat sogar besser ausgeschaut.

gsxrk2.JPG
 
Thema:

Meine 3/4 Liter

Meine 3/4 Liter - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Oben