Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1

Diskutiere Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, habe seit einer Woche das Problem, dass beim beschleunigen mit Vollgas sporadisch ein kurzes ruckeln auftritt. Quasi das Gas setzt ganz kurz...
C

Chris1982

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
2
Ort
Coburg
Motorrad
-GSX R750 K1
Hey,

habe seit einer Woche das Problem, dass beim beschleunigen mit Vollgas sporadisch ein kurzes ruckeln auftritt. Quasi das Gas setzt ganz kurz aus und sofort gehts weiter... Öl ist neu mit Filter und Kerzen sind auch neu (habe ich wegen dem Fehler erneuert). Das Bike hat 30000 km drauf.

Hat jemand auch schon mal so ein Prob gehabt?
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Ferndiagnose schwer ruckeln wie aussetzer oder wie als ob keine leistung.....?!?

Krafstoffzufuhr mal prüfen, filter usw... wobei das dann immer sein müsste....
ODer schalter vom seitenständer mal prüfen
Oder evtl auch das ne zündspule etwas hat...!
 
C

Chris1982

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
2
Ort
Coburg
Motorrad
-GSX R750 K1
Ist wie gas komplett weg und sofort wieder voll da

Seitenständer habe ich schon geprüft...
Zündspule prüfe ich wie?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst se entweder mittels Oszi prüfen oder machst es ganz einfach, baust alle Spulen aus. Nimmst dir eine Kerze und steckst se in eine Spule rein, dann hälst du das ganze gegen Masse. Wenn der Funke da ist kannst von ausgehen das die Spule i.O. ist.

Wichtig ist das alle Spulen ausgebaut sind, nicht das sie anfängt zu laufen!!!
 
P

Phil90

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
3
Ort
Wusterhusen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 K1
Und??

Hallo wollte mal fragen was daraus geworden ist hab gerade das selbe Problem . ??;)
 
Thema:

Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1

Fehler bei der Gasannahme GSX R750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung

    F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung: Ja, mit dem F1, das ist schon ein ziemliches Ärgernis. Die eigentliche Fehlernummer wird ja leider nicht angezeigt. Tritt ein Fehler auf, kommt...
  • F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung

    F1 Fehler auslesen - Wesentliche Vereinfachung: Ja, mit dem F1, das ist schon ein ziemliches Ärgernis. Die eigentliche Fehlernummer wird ja leider nicht angezeigt. Tritt ein Fehler auf, kommt...
  • Oben