Yosimura GP Evo - Wiederaufbereitung

Diskutiere Yosimura GP Evo - Wiederaufbereitung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich denke mal der muss lediglich mal richtig heiss werden. Bretter mal ne Stunde lang über nen offenes Autobahnstück. Dann wir der schon blau...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
So...ein kleines Update und eine kleine Frage!

Bin den Yoshi jetzt auch mal ne längere Strecke gefahren. Er sieht von mal zu mal besser aus. Wollte nur mal wissen wie lange das denn dauert bis der richtig schön angelaufen ist und seinen typischen Style bekommt?!
Fotos kann und will ich gerade nicht machen, da der von der letzten Fahrt (leider im Nassen) schweinedreckig ist^^

Goldfisch.
Ich denke mal der muss lediglich mal richtig heiss werden.
Bretter mal ne Stunde lang über nen offenes Autobahnstück.
Dann wir der schon blau werden. :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wenn du mal etliche Kilometer richtig Feuer machst dann läuft der auch wieder so schön an :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich war gleich am ersten Tag mit dem Ding 80 km auf der Autobahn. Und bin seitdem wieder 200 km gefahren. Aber wenn ihr sagt der brauch nur mal richtig Feuer, dann soll er das bekommen;-)

Gut Ding will Weile haben...

Goldfisch.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
moped warmfahren und nicht mehr unter 10k rpm kommen lassen an nem richtig heißen tag dann wird das schon :D
 
Thema:

Yosimura GP Evo - Wiederaufbereitung

Yosimura GP Evo - Wiederaufbereitung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz

    Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz: Hi, Und zwar wollte ich meinen Auspuff lauter machen ohne dabei ein Kat Ersatzrohr einzusetzen oder ohne Killer zu fahren, Bringt es was den...
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz

    Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz: Hi, Und zwar wollte ich meinen Auspuff lauter machen ohne dabei ein Kat Ersatzrohr einzusetzen oder ohne Killer zu fahren, Bringt es was den...
  • Oben