Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Abend Freaks, nachdem die Saison 2012 ja nun so langsam angelaufen ist und ich nun bereits einige nette Gesichter kennengelernt habe...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Abend Freaks,

nachdem die Saison 2012 ja nun so langsam angelaufen ist und ich nun bereits einige nette Gesichter kennengelernt habe, interessiert es mich ob es Interesse an einem Stammtisch für das - auch weitere - Umland München und München selbst natürlich besteht. Ich denke das könnte spaßig werden :).

Je nach Interessenbekundung, könnte man den Treffpunkt möglichst zentral wählen, dass ähnliche Anfahrtswege gegeben wären. Also fleißig melden!

Liebe Grüße,
Constantin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Also wo sich in München die Biker treffen kann ich dir sagen, fast jeden Tag aufm Dach des Bauhauses in der Landsberger Straße ;-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn was zam geht bin ich auch bei ;) .
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
wär auf jedenfall ne überlegung wert :D

aufn Bauhaus? :D
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Jeden Tag auf dem Dach des Bauhaus ?
Wie muß ich mir das vorstellen ? Was für Biker kommen da ? Wird sich dann zusammengestellt und Benzingespräche geführt ?
Höre ich zum ersten mal und hört sich interessant an
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wäre auch dabei... =)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Also sagen wir es mal so, wenn es zum Maggi geht --> Bauhaus
Touren --> Bauhaus treffen
Eine rauchen --> Bauhaus
Benzingesprache fuhren --> Bauhaus
ODER sich einfach den Sonnenuntergang ansehen will --> Bauhaus ;D mach ich sehr gern ^^

Leute ernsthaft, wart ihr noch nie oben????????
Wasn mit euch los!
01.03 00.00Uhr auf Dach rund 20Bikes
01.04. 00.00Uhr auf Dach rund 100Bikes

Ist so das treffen aller Supersportler dort oben ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:45 geschrieben, der vorherige um 11:43. ------------​

Können uns gern mal oben treffen gemeinsam, man hat dort oben echt seine Ruhe, kein Mensch, keine Autos, kein Lärm und man sieht München von oben! Geht jetzt bestimmt schon seid gut 8 Jahren schon so!
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Also sagen wir es mal so, wenn es zum Maggi geht --> Bauhaus
Touren --> Bauhaus treffen
Eine rauchen --> Bauhaus
Benzingesprache fuhren --> Bauhaus
ODER sich einfach den Sonnenuntergang ansehen will --> Bauhaus ;D mach ich sehr gern ^^

Leute ernsthaft, wart ihr noch nie oben????????
Wasn mit euch los!
01.03 00.00Uhr auf Dach rund 20Bikes
01.04. 00.00Uhr auf Dach rund 100Bikes

Ist so das treffen aller Supersportler dort oben ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:45 geschrieben, der vorherige um 11:43. ------------​

Können uns gern mal oben treffen gemeinsam, man hat dort oben echt seine Ruhe, kein Mensch, keine Autos, kein Lärm und man sieht München von oben! Geht jetzt bestimmt schon seid gut 8 Jahren schon so!
100 bikes? wie kann man da nichts mitkriegen? :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
So, ich habe mal entsprechend der Herkunftsorte nach einem geeignetem Zielort gesucht. Ebersberg würde sich mehr oder weniger als goldene Mitte anbieten. Dort gibt es die Grillhütte als bekannten Bikertreff. Ich kenne diesen nicht, bin aber über Google darauf gestoßen.

Was meint ihr, sollen wir uns dort als erstes Stammtischtreffen mal zusammenfinden? Scheint einen Grillplatz zu geben, klingt doch lässig. Oder vielleicht habt ihr bessere Vorschläge?
 
mr.145

mr.145

Pocketbiker
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
5
Ort
Ufg
Motorrad
Gsxr 1000
Sers zam,
bin neu hier würd mich freuen mal neue gesichter kennenzulernen, sehe zwar in muc soviele gixxer fahren jedoch nochnie die gelegenheit gehabt mit jemand aus diesen forum ne tour zu starten.

Bin ab den 17 in den dolos unterwegs, danach aber könnte es losgehen.
Grüsse aus ufg
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
lieber constantin :D

deine idee mit der grillhütte ist nicht schlecht allerrdings finde ich 432 km weite anreise ein bisschen viel für einen stammtisch :D


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Verdammt :D, ich sehe es jetzt erst, das ist ein ganz anderes Ebersberg. Ich schlage vor, diese Grillhütte lassen wir doch lieber aussen vor ;).

@mr. 145:
Servus und willkommen im Forum :). Nicht ganz der richtige Bereich, um sich vorzustellen, aber ok ;).

Ich würde sagen du hängst dich einfach mal an eine Ausfahrt mit dran. Wenn ich unterwegs bin, sage ich eigentlich immer Bescheid. Halt einfach die Augen im Südgixxer-Bereich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wie soll sich denn der stammtisch gestalten? das alle mit den bikes kommen oder eher an nem abend das man sich zusammen setzt und was isst und trinkt und einfach reden?
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
in prinzip muss man nicht mit dem bike kommen :)

ist ja ein stammtisch und keine ausfahrt ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich dachte vll. sogar an die Kombination :). Aber primär auf den Abend zum Essen und Trinken. Das ist mir gleich. Ob Motorrad oder Auto, mit oder ohne Ausfahrt, das würde ich sagen entscheiden wir zusammen. Ist mein erster "Stammtisch" :). Wichtig wäre halt nur, dass wir am Ende am selben Tisch sitzen und gute Laune mitbringen.

Je nach Gusto könnte man sich aber auch vorher noch auf eine kleine Ausfahrt treffen. Das Umland bietet ja schöne Straßen. Oder man kommt eben einfach mit dem Auto. Was meinen die Anderen?

Hier mal ein neuer Vorschlag: Dieses Restaurant. Schöne Lage an einem Weiher, etwas außerhalb der Stadt. Sicherlich genug Essen, da Grieche :) und falls man sich noch am Nachmittag trifft auch einen Biergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Na Tin, jetzt wirst aber Romantisch ;) .

Man sollte nen Termin festlegen und schauen wer alles kommen würde!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Was :D? Der Grieche zu romantisch, hm ich weiß nicht. Ich habe andere Vorstellungen von "romantisch" - wie auch immer, ist ja nur ein Vorschlag.

Sollen wir uns unter der Woche treffen oder besser am Wochenende?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Am Wochenende wäre es besser denke ich, da die meisten doch Arbeiten.
Bis alle daheim sind, etwas frisch gemacht haben und dann losfahren.
Könnte es doch spät werden!
Und am WE hat doch keiner nen Zugzwang, die Lokation ist i.O.
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben