Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich würde mich auch mal in die Liste eintragen. Weiß aber noch nicht obs klappt. Bin also Nummer 8. HurZ
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich würde mich auch mal in die Liste eintragen. Weiß aber noch nicht obs klappt. Bin also Nummer 8. HurZ
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Ja war ne Zeit lang so das fast jeden Abend sich die Leute um 8 Abend dort getroffen haben zum ratschen, nun treffen sich alle nur noch da bevor es auf Tour geht! Also ich war gestern oben und die Woche drauf auch 2-3 mal mit einigen Leuten, also ist schon was los aufm Dach ;D

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:54 geschrieben, der vorherige um 22:51. ------------​

Nitro ist 5 min vom Hauptbahnhof, in der Landsbergerstrasse, gleich nach der donnersbergerbrücke, da waren damals einige Discotheken wie der M-Park nun GoldenRoom!
wann warst du da?

ich war mit ein paar freunden auch gestern bauhaus :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Anlass: Stammtischtreffen München und Umgebung
Datum: Samstag, der 2.6.12
Ort: Ebersberg

1. Nitro Chris
2. Nitrox
3. TinPa
4. gsxrflo (unter Vorbehalt)
5. Swaffleboy + den anderen verrückten vom Sudelfeld
6. bwd890 (noch nicht sicher)
7. ^.Chakravartin (noch net sicher,außer urlaub wir genehmigt)
8. HurZ
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Anlass: Stammtischtreffen München und Umgebung
Datum: Samstag, der 2.6.12
Ort: Ebersberg

1. Nitro Chris
2. Nitrox
3. TinPa
4. gsxrflo (unter Vorbehalt)
5. Swaffleboy + den anderen verrückten vom Sudelfeld
6. bwd890 (noch nicht sicher)
7. ^.Chakravartin (noch net sicher,außer urlaub wir genehmigt)
8. HurZ
9. soldier91
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Bitte immer schön anständig die Liste kopieren und sich dazu schreiben, damit am Ende keiner untergeht und es übersichtlich bleibt. Und wenn ihr "Zitieren" klickt, wird die Verlinkung für den Treffpunkt mit kopiert.

Ich werde dann im Laufe der nächsten Woche dort anrufen und einen Tisch reservieren, da wir jetzt ja doch einige Freaks sind :). Bis dahin sollten wir eine Uhrzeit festgelegt haben. Freut mich übrigens, die zahlreichen Zusagen :).
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Mittagszeit rum oder ? Anschließend gleich eine schöne Ausfahrt :cool:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Na dann meld ich mich doch auch mal an :)

Ich muss noch ne Kleinigkeit für den Tag klären aber das sollte kein Thema sein.

Zur Uhrzeit: Die Öffnungszeiten sind am Sa mittags von 11:30 - 14:30, das könnte wenn wir "ein wenig" Quatschen wollen eng werden, wobei mir der Vorschlag mit der anschließenden Ausfahrt schon gefällt (wenn Ihr denn jemanden wie mich der nach ein paar Jahren Pause erst mal wieder Vertrauen in sich und das Bike finden muss mitnehmt :P)



Anlass: Stammtischtreffen München und Umgebung
Datum: Samstag, der 2.6.12
Ort: Ebersberg

1. Nitro Chris
2. Nitrox
3. TinPa
4. gsxrflo (unter Vorbehalt)
5. Swaffleboy + den anderen verrückten vom Sudelfeld
6. bwd890 (noch nicht sicher)
7. ^.Chakravartin (noch net sicher,außer urlaub wir genehmigt)
8. HurZ
9. soldier91
10. r-type (95%)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
(wenn Ihr denn jemanden wie mich der nach ein paar Jahren Pause erst mal wieder Vertrauen in sich und das Bike finden muss mitnehmt :P)
Da brauchst dir keine Sorgen machen, bisscher hat es gut geklappt auch mit unseren Fahranfänger.
Das soll ja gemütlich werden ;) .
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
So, zwecks Reservierung: Wie r-type schon geschrieben hat (Danke :)) sind die die Öffnungszeiten von 11:30 - 14:30 und dann wieder 17:00 - 23:30 Samstags bzw. 11:30 - 23:30 Sonntags. Ich möchte nun gerne dort anrufen und deshalb schreibt doch bitte kurz, um wie viel Uhr ihr euch treffen wollt: Mittags oder Abends.

Ich persönlich finde die Idee mit einer anschließenden Ausfahrt auch nicht schlecht (falls das Wetter passt) und würde deshalb 12 Uhr als Uhrzeit vorschlagen.
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Ich muss aus versicherungstechnischen gründen leider absagen.

1. Nitro Chris
2. Nitrox
3. TinPa
4. gsxrflo (unter Vorbehalt)
5. bwd890 (noch nicht sicher)
6. ^.Chakravartin (noch net sicher,außer urlaub wir genehmigt)
7. HurZ
8. soldier91
9. r-type (95%)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Also mir ist egal ob Mittag oder Abend, hab mir den ganzen Tag frei gemacht :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn wir als ersters fahren und dan irgendwo einkehren denke ich macht mehr Sinn, wie anders rum.
Ist meine Meinung, schliesse mich der mehrheit an ;) .

Schade Manu das es net klappt, aber dann beim nächstem mal wieder.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
wenn ihr das nächste mal wieder was plant, dann wär ich dabei. Diesmal klappts nicht, da ich im Urlaub ab Samstag bin für 2 Wochen.
ABER das nächste mal ganz sicher dabei.
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
erst fahrn dann einkehrn hört sich gut an .Also mittag so um 12 uhr is gut!!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Erst fahren dann einkehren ist vielleicht die schlauere Idee, als anders herum. Danke Chris ;). Am Ende kann sich keiner mehr bewegen, weil der Kombi über dem vollgegessenen Bauch spannt und wir uns unter dem Helm mit Knoblauch selbst benebeln :D.

Dann schlage ich aber vor, wir kehren am späten Nachmittag ein, sonst müssen wir so früh los wenn wir um 12 Uhr schon den gemütlichen Teil starten wollen. Allerdings hieße das auch, dass einige evtl. erst im Dunkeln zu Hause ankommen. Um das möglichst zu vermeiden, würde ich für 17 Uhr reservieren.

Für die gemeinsame Ausfahrt schlage ich als Treffpunkt den Griechen vor. Dann fahren wir von dort los und kehren dann eben am späten Nachmittag ein. Jeder entscheidet für sich, ob er mitfahren möchte oder nicht. Hauptsache wir sitzen am Ende gemeinsam an einem Tisch :).
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
fährt jemand von euch gedrosselt? ^^ weil nicht das ich euch aufhalte T_T obwoll :D fehlende ps mach ich durch fahrerisches leichtsin wieder gut :P
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich existiere in dem Forum zwar erst seit knapp einer Stunde, aber da ich in München kaum jemanden kenne der aufm Bike unterwegs ist, würde ich mich gern zu 95% anschließen (5% falls, wie so oft, was dazwischen kommen sollte und falls keine Einwände bestehen ;)

1. Nitro Chris
2. Nitrox
3. TinPa
4. gsxrflo (unter Vorbehalt)
5. bwd890 (noch nicht sicher)
6. ^.Chakravartin (noch net sicher,außer urlaub wir genehmigt)
7. HurZ
8. soldier91
9. r-type (95%)
10. Snake2a (95%)
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
fährt jemand von euch gedrosselt? ^^ weil nicht das ich euch aufhalte T_T obwoll :D fehlende ps mach ich durch fahrerisches leichtsin wieder gut :P
TinPa fährt gedrosselt sowie ich auch 18 tage noch :D!

aber mal ehrlich wir sind ja hier nicht auf ner rennstrecke da kommst mit 34ps easy hinter her ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
fehlende ps mach ich durch fahrerisches leichtsin wieder gut :P
So einen Schmarn wollen wir garnet erreichen das jemand anfängt leichsinnig zu werden um mithalten zu können oder weil jemand denkt das er was beweissen muss!

aber mal ehrlich wir sind ja hier nicht auf ner rennstrecke da kommst mit 34ps easy hinter her ;)
So sieht es aus ;) .

Ich existiere in dem Forum zwar erst seit knapp einer Stunde, aber da ich in München kaum jemanden kenne der aufm Bike unterwegs ist, würde ich mich gern zu 95% anschließen
Dafür ist ja so ein Forum auch da, damit man gleichgesinnte kennenlernt und zusammen Ausfahrten macht :) .
Wenns klappt wäre schön, wenn net it auch net so schlimm. Dann beim nächsten mal ;) .
 
Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben