Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

Diskutiere Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
14
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
- GSX-R 750 K1
Hallo an alle,

ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED einbauen.

Worauf muss ich achten? Benötige ich ein Relai? Welche Marken halten auch ?

Vielen Dank

MfG
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

ich kann dir das Lastenunabhängie Blinkerrelais von Kellermann empfehlen, ist ein wenig teurer, aber hat bei mir sehr gut gehalten. Hatte das günstige von Polo oder Louis und das war echt crap.

Gruß
 
R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
14
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
- GSX-R 750 K1
Vielen Dank für die schnelle Antwort.


MfG
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hi, ich hab das Blinkerrelais von Tecbike, hat ca. 18 Euro gekostet. Habs zwar erst einmal getestet, da ich selbst grade erst die Blinker umgebaut habe auf LED. Hat aber beim Test wunderbar funkt ;)
 
Thema:

Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

    Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

    Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc. - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

    Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

    Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Oben