Endschalldämpfer kürzen

Diskutiere Endschalldämpfer kürzen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leutz Hab da mal ne Frage und zwar habe ich mal gehört das man einen "langen" auspuff kürzen kann, wie z.b auf die länge eines Ixil Shorty...
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hey Leutz

Hab da mal ne Frage und zwar habe ich mal gehört das man einen "langen" auspuff kürzen kann, wie z.b auf die länge eines Ixil Shorty.
Hab mal vor längerer Zeit bei einer Ausfahrt hier mit dem Forum einen getroffen der n LeoVince gekürzt hatte.
Weiß aber nicht mehr wer das war.

Kann das jmd ausm Forum und wie sieht es da preislich aus aber dazu denk ich mal mehr per PN oder Telefon:rolleyes:.

und zu den Leuten die anmerken warum nicht sofort n Shorty -> Will was haben was nicht jeder hat :nono:

Komme aus dem Ruhrgebiet.

zum Auspuff und Bike:
Srad 750 Einspritzer 1998

Mivv Carbon Endtopf

Vielen dank im vorraus

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:59 geschrieben, der vorherige um 16:51. ------------​

Hab gerade den Workshop entdeckt...

Sorry
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Ja den habe ich zu spät entdeckt.

Aber evtl kann man sich da mit jmd. preislich einigen der das übernimmt.

Ein name ist ja nicht angegeben :-)
 
Thema:

Endschalldämpfer kürzen

Endschalldämpfer kürzen - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7

    Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7: Mahlzeit Leute, gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE für die 750er k7?! Möchte nicht diese normalen lange Dinger, die finde ich...
  • Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7 - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7

    Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7: Mahlzeit Leute, gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE für die 750er k7?! Möchte nicht diese normalen lange Dinger, die finde ich...
  • Oben