Bitte beachten!

Diskutiere Bitte beachten! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Dieser Bereich ist für Ferien- und TourenBERICHTE, in erster Linie mit der Gixxe gedacht - das heißt, hier könnt ihr: - eure Touren ankündigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Dieser Bereich ist für Ferien- und TourenBERICHTE, in erster Linie mit der Gixxe gedacht - das heißt, hier könnt ihr:

- eure Touren ankündigen,
- eure geplanten Routen beschreiben,
- Erlebnisse erzählen,
- Bilder einstellen...

KEINEN SPAM :2493:

Natürlich könnt Ihr Euch auch nach Übernachtungsmöglichkeiten, Tourenvorschlägen, Erfahrungen erkundigen -
Details besprecht Ihr dann aber bitte per PM!!!

Für spontane Treffen etc. gibt nach wie vor den Bereich Bekanntschaften!!!

Wünsche Euch schöne und unfallfreie Bike-Ferien und Touren!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte beachten!

Bitte beachten! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte beachten!

    Bitte beachten!: Wir haben ein gefährliches Hobby, Unfälle können leider jederzeit jeden von uns treffen... Dieser Bereich soll betroffenen FREAKS die Möglichkeit...
  • Bitte beachten! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte beachten!

    Bitte beachten!: Wir haben ein gefährliches Hobby, Unfälle können leider jederzeit jeden von uns treffen... Dieser Bereich soll betroffenen FREAKS die Möglichkeit...
  • Oben