Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

Diskutiere Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BiBoP

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich musste auch vor 3Wochen Neu machen, habe eine 520Teilung mit DID-VM Kette mit Alukettenrad genommen.
Eine ZVMX Kette ist schön stark und Zugfest allerdings brucht man das bei ner 600er??? Die hat nur 67NM Drehmoment.vollkommen aus!
Zugfestigkeit der Orginalkette reicht
 
B

BiBoP

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
ok nja die Zahl 520 teilung und DID-VM sags mir leider überhaupt nichts =( aber egal ich hab die mir jetzt bestellt! denke die ist wohl ein bissle besser als die Originale xD
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Frag doch einfach mal einen unserer Forenhändler die werden wir mit sicherheit eine günstig eund gute kette anbieten können
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche? - Ähnliche Themen

  • Neue Kette

    Neue Kette: Zu welcher kette mit Ritzel usw würdet ihr mir raten fü r meine 1000er? soll schon ne gute sein.
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung

    Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte über die viel zu lange kalte Jahreszeit bei mir einiger Veränderungen vornehmen, unteranderem auch eine...
  • Frage zur neuen Kette

    Frage zur neuen Kette: Brauche für nächste Saison eine neue Kette. Nun gibts da aber 100 verschiedene Ketten... Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Neue Kette für GSX-R! - Ähnliche Themen

  • Neue Kette

    Neue Kette: Zu welcher kette mit Ritzel usw würdet ihr mir raten fü r meine 1000er? soll schon ne gute sein.
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung

    Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte über die viel zu lange kalte Jahreszeit bei mir einiger Veränderungen vornehmen, unteranderem auch eine...
  • Frage zur neuen Kette

    Frage zur neuen Kette: Brauche für nächste Saison eine neue Kette. Nun gibts da aber 100 verschiedene Ketten... Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Oben