GSX R 750 K4 - Tacho fällt aus!?!?

Diskutiere GSX R 750 K4 - Tacho fällt aus!?!? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe User, Habe mir vor kurzen eine Gebrauchte GSX R 750 K4 gekauft, diese hat jetzt insgesamt ca. 24000 km drauf. Nun zu meinem Problem...
H

Hempi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
Neuhausen
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K4
Hallo liebe User,

Habe mir vor kurzen eine Gebrauchte GSX R 750 K4 gekauft, diese hat jetzt insgesamt ca. 24000 km drauf. Nun zu meinem Problem Wenn ich im oberen Drehzahlbereich fahre und die Gänge durchschalte erzeugt das ja wie einen ,,Schlag'' wenn er drin ist. Dabei geht nun mein Tacho auf einmal aus und nach ein paar Gängen weiter wieder an. Kann auch mal sein das er dann für ca. 5 min aus ist und dann wieder an geht. Der Motor läuft normal weiter. Ist natürlich Ärgerlich. :( Den Stecker habe ich gleich als erstes Überprüft aber da passt eigentlich soweit alles.

Kennt sich da jemand von euch aus?

Danke im Voraus :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist das immer so oder nur sporadisch?
Denn Hauptstecker unter der Seitenverkleidung ( müsste links sein ) für Tacho scho mal angeschaut?
Und fällt der Tacho komplett aus oder nur Geschwindigkeitsanzeige?
 
H

Hempi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
Neuhausen
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K4
Also manchmal passierts manchmal auch wieder nicht. :/

Nein aber danke werd ich gleich mal machen ;)

Der Tacho Fällt komplett aus, Blinker und Hupe funktionieren dann auch nicht mehr wenn er aus ist.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann schau dir auf jeden Fall als ersters den Haupzstecker an, denke das da dass Prob liegt.
Gabs scho öffters mal Probs, Pins oder Kontacktprob.
 
H

Hempi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
Neuhausen
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K4
Ne also des is jetz das erste Problem mit der Elektrik davor hat alles perfekt funktioniert. Find s auch echt blöd weil bei uns ist grad richtig schönes Wetter. :(
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ggf. Etwas kontaktspray auf die pins sprühen oder mit messgerät prüfen!
 
Thema:

GSX R 750 K4 - Tacho fällt aus!?!?

GSX R 750 K4 - Tacho fällt aus!?!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Suche GSX-R 750 K3 Tacho

    Suche GSX-R 750 K3 Tacho: Hi, ich suche wie oben einen K3 Tacho. Bei meiner ist ein K1 Tacho verbaut weswegen die Tankanzeige ständig leuchtet. Tausch der beiden Tachos...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

    GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6

    Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6: Haudi ho! Ich suche dringend einen Kabelbaum für den Scheinwerfer meiner Gsx-r 750! Meldet euch doch bitte! Danke! Knecht_manuel@web.de
  • Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Suche GSX-R 750 K3 Tacho

    Suche GSX-R 750 K3 Tacho: Hi, ich suche wie oben einen K3 Tacho. Bei meiner ist ein K1 Tacho verbaut weswegen die Tankanzeige ständig leuchtet. Tausch der beiden Tachos...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

    GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6

    Suche Kabelbaum für Tacho Gsx-r 600/750 K6: Haudi ho! Ich suche dringend einen Kabelbaum für den Scheinwerfer meiner Gsx-r 750! Meldet euch doch bitte! Danke! Knecht_manuel@web.de
  • Oben