Metzler M3 - Kosten?!

Diskutiere Metzler M3 - Kosten?! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, was haltet ihr von dem Reifen? Vordergründig wollte ich jedoch das Thema "Kosten" in diesem Post behandeln. Da mein Hinterreifen auf...
almamzar

almamzar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
47
Ort
Emsdetten, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k1
Mahlzeit,

was haltet ihr von dem Reifen?
Vordergründig wollte ich jedoch das Thema "Kosten" in diesem Post behandeln.

Da mein Hinterreifen auf ist, bin ich zum Reifenhändler gegangen und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen.

-180/55er Metzeler SportTec M3, incl. Aufziehen + Montage.
Die Kosten sollen sich auch c.a 119 Taler belaufen.
Was sagt ihr dazu?

LG
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi, find ich einen fairen Kurs. Meiner nimmt dafür 136€, inkl Aufzeihen, Montage und Altreifenentsorgung.
 
Thema:

Metzler M3 - Kosten?!

Metzler M3 - Kosten?! - Ähnliche Themen

  • Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?

    Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?: Der Reifen ist 2014 das erste mal erschienen und kommt schon in die jahre . Ich hab mir einen der fast unbenutzten Satz M7rr gekauft vor...
  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2

    Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2: Moin ich suche Metzler Slicks 190/60 R17 k2 mit mindestens 3 mm Profil noch!!! Gern mich per pn. anschreiben :)
  • GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin

    GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin: Servus Leute, bestimmt gabs die frage schon genau so oder in ähnlicher form schon, doch leider hab ich nix konkret passendes für mich gefunden...
  • Metzler Aktion

    Metzler Aktion: Könnte mir mal einer die Reifenaktion erklären bzw, wo ich Diese Gutscheine herbekomme und wie ich das mache...
  • Metzler Aktion - Ähnliche Themen

  • Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?

    Was geht noch mit einen Metzler Sportec M7rr ?: Der Reifen ist 2014 das erste mal erschienen und kommt schon in die jahre . Ich hab mir einen der fast unbenutzten Satz M7rr gekauft vor...
  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2

    Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2: Moin ich suche Metzler Slicks 190/60 R17 k2 mit mindestens 3 mm Profil noch!!! Gern mich per pn. anschreiben :)
  • GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin

    GSXR 1000 K3 - Reifenfrage - welcher Metzler vs Michelin: Servus Leute, bestimmt gabs die frage schon genau so oder in ähnlicher form schon, doch leider hab ich nix konkret passendes für mich gefunden...
  • Metzler Aktion

    Metzler Aktion: Könnte mir mal einer die Reifenaktion erklären bzw, wo ich Diese Gutscheine herbekomme und wie ich das mache...
  • Oben