29.06. - 01.07. Hafeneger Training Brünn

Diskutiere 29.06. - 01.07. Hafeneger Training Brünn im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo zusammen, ist von euch noch jemand in Brünn? War noch nie da, soll wohl ganz nett sein...:D Ich freu mich drauf!
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hallo zusammen,

ist von euch noch jemand in Brünn?
War noch nie da, soll wohl ganz nett sein...:D
Ich freu mich drauf!
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Brno ist super!
fahre morgen hin, freue mich schon riesig!!! =)
 
Thema:

29.06. - 01.07. Hafeneger Training Brünn

29.06. - 01.07. Hafeneger Training Brünn - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger

    BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger: Hallo, da ich aufgrund eines Umzuges leider nicht am 31.07.2013 am Rookie-Camp von Hafeneger in Oschersleben teilnehmen kann, suche ich einen...
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger

    BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger: Hallo, da ich aufgrund eines Umzuges leider nicht am 31.07.2013 am Rookie-Camp von Hafeneger in Oschersleben teilnehmen kann, suche ich einen...
  • Oben