Welcher Auspuff auf meine 750er K2?!

Diskutiere Welcher Auspuff auf meine 750er K2?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tag Leute, ich fahre eine gsx-r 750 K2 und habe leider noch den Standardauspuff drauf. Wollte mir in nächster Zeit einen neuen Topf...
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Guten Tag Leute,

ich fahre eine gsx-r 750 K2 und habe leider noch den Standardauspuff drauf. Wollte mir in nächster Zeit einen neuen Topf zulegen.
Ich wollte mal fragen ob sich vielleicht jmd auskennt oder sogar selbst einen coolen Auspuff fährt.
Ich hätte gerne was Kernig/dunkles!

Vielen Dank schonmal
 
S

schreply

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
18
Also ich kann den Hurric empfehlen, den habe ich auch drauf und mich sofort verliebt in den Klang, auch wenn sich die Experten sicher sind das der Leistung frisst, die hat sie schon genug ^^

Ich meine der hat einen Brummigen/Dunklen Ton an sich...
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Meinst du den hurric supersport?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
kommen nur 3 in frage
hurric sp
ixil shorty
mivv gp oder storm
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Immernoch und weiterhin: Akrapovic :)
halte nichts von den billig Brülltüten ;)
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Danke schonmal bis hierhin. Ja ich überleg mir bis nächste Saison zu warten und mir dann en Akrapovic zu holen. Ich bin eben Student und da ist das mit Kohle nicht so locker;-)
Aber ich werde mir deine 3 Vorschläge mal anschauen Knicker. Danke
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich hab den hurric dran und finde den klang eig ziemlich gut,
dank bolt-on in 10 min. gewechselt, schrauben passen einwandfrei.

preislich fährst du mit dem hurric wahrscheinlich am besten.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Hurric zieht Leistung, würde ich mir nicht montieren. Die BOS Endschalldämpfer bringen PS + Drehmoment (in jedem test dokumentiert), wenn es auch nur gering ist.
 
P

Patrick1910

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
33
Ort
Rheinmünster
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das mit der Leistung beim Hurric kann ich bestätigen. Aber für den Sound nehm ich die paar PS gern in Kauf:-)
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich seh das wie Patrick1910,
was machen die +/- 3 PS im Normalbetrieb schon aus

Da soll man einen lieber kilometerweit hören ;)
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
IMG_2189.JPGIMG_2190.JPGIMG_2188.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Die hässlichen sturzpads muss ich noch tauschen. Die waren dran als ich se gekauft hab.
Kennt jemand ein paar schöne und gute?
 
Thema:

Welcher Auspuff auf meine 750er K2?!

Welcher Auspuff auf meine 750er K2?! - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben