Rennstrecke Padborg in Dänemark

Diskutiere Rennstrecke Padborg in Dänemark im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin Moin zusammen, habe gehört das in Padborg/DK ne Rennstrecke ist und wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal da war? Wenn ich mich auf...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
Moin Moin zusammen,
habe gehört das in Padborg/DK ne Rennstrecke ist und wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal da war?
Wenn ich mich auf meiner Maschine eingefahren habe und besser mit ihr umgehen kann würde ich gerne mal auf ne Strecke fahren und mir das mal anschauen.
Alle anderen Strecken sind auch zu weit von mir weg um da "mal ebend" hin zu fahren :( Padborg ist cirka 70-80km von mir weg :)

Hier mal nen Link dazu:
http://padborgpark.dk/

lg norman
 
E

Eddie

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
37
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
dort bin ich am 15.+16.06., ich bin auch gespannt wie das wird.
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
wie gesagt ich bin fahranfänger und muss mich erstmal an mein moped gewöhnen und mehr vertrauen in die maschine bekommen. und ich denke da ist eine leichte strecke, wenn es irgendwann mal soweit ist, besser für den anfang ;)
@ eddie: was treibt dich dahin? einfach nur fahren oder is an den tagen was spezielles?
 
E

Eddie

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
37
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hauptsächlich freies Fahren aber nach Gruppen aufgeteilt, vom Anfänger bis Profi ist alles dabei.
Instruktoren (Renntraining) sind auch vorhanden.
Nebenan auf einer Wiese wird gecampt, das wird sicher auch ganz witzig:)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hau mal ein paar Veranstalter und Preis raus.
Vielleicht ist es ja noch für andere hier interessant.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
also n kumpel war vor einiger zeit da und fand das nicht so pralle :(

- der kurs soll ziemlich langsamm und kurz sein
- die schikane mit den aufgestellten pilonen -> die er fast immer umgefahren hat , war auch nicht so doll !
- die auslaufzonen machen wohl auch nicht mehr den besten eindruck

aber probieren geht über studieren , jeder geht wohl auch mit anderen erwartungen/zielen dort hin !
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
preise würden mich auch mal interessieren!
vielleicht fahr ich denn mal rum da und schau mir mal an was ihr da so treibt ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Werde dieses Jahr auch mal wieder hinfahren, aber es ist und bleibt eine in die Jahre gekommende Automobilrennstrecke, soll heißen man muss sich schon die Kurven selbst rund fahren.
Nix für Vollgasfetischisten aber zum gemütlichen Kurvenballern ganz OK!
 
E

Eddie

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
37
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
hört sich gut an das training, nur preislich kann ich das nicht einschätzen, kenne mich da nich so aus?! hast du uhrzeiten wann es los gehen soll? denn komm ich mal hoch gefahren und schau da mal zu
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Sa., 21.07.2012

Geführtes Training 135 €
Freies Fahren 125 €

bei Hit-Trainings.de

Ich find den Kurs garnicht so schlecht, grade das Freie Fahren ist ganz nett ^^
Aber das sollte jeder selber ausprobieren...
 
Thema:

Rennstrecke Padborg in Dänemark

Rennstrecke Padborg in Dänemark - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben