Harztour der Nordgixxer

Diskutiere Harztour der Nordgixxer im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab den 27ten im Kalender geblockt! Leider kann ich erst Do. / Fr. vorher aufgrund von Urlaubszeit und Krankheit definitiv zusagen...

Monat/Tag

  • Juni

    Stimmen: 6 35,3%
  • Juli

    Stimmen: 12 70,6%
  • August

    Stimmen: 9 52,9%
  • Samstag

    Stimmen: 7 41,2%
  • Sonntag

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Hab den 27ten im Kalender geblockt!
Leider kann ich erst Do. / Fr. vorher aufgrund von Urlaubszeit und Krankheit definitiv zusagen...
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Sieht so aus als hätte sich das erledigt, wa? Ich hätte noch ne enduro die mitfahren würde, aber auch zu dritt bin ich da nicht umbedingt angetan von... Moppelkotze, nach dem letzten jahr dachte ich das wäre ein selbstläufer..
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Moin,

ich habs gestern gemacht! 800km an einem Tag! War ne coole Tour!

Hier mal ein paar Bilder:

Rappbodetalsperre:


Netzkater:


Kyffhäuser:
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
War das so eine spontane entscheidung, oder wolltest allein fahren? Mit so einer kleinen "gruppe" wär ich gerne mitgefahren.
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Jo war mehr oder weniger spontan! Hab mich da mit ein paar Leuten getroffen!
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
800km...das nenn ich stolz. Der arme Hintern:D
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Du das ging eigentlich ... war auch überrascht! Man muss nur ordentlich Pausen machen ... ich kann den Harz nur jeden empfehlen! Fahrt bloß mal dahin ... einfach Hammer!
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Jo, und nicht die Tour zum kyffhäuser vergessen ;)
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi, wen ihr dieses Jahr (nochmal) fahren solltet sagt mir mal bescheid würde mich gerne anschließen.
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
moinsen, also ich habe den post eben auch erst mit bekommen, also ich hätte schon lust auf ne tour?! vllt lässt sich da ja noch was arrangieren?!
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich könnte Montag in Harz fahren! Also neuer Anlauf, jemand Lust sich anzuschließen? Alternativ würde ich auch diesen Samstag mitkommen! Alternativ hätte ich Lust diesen Samstag nach Stade zu fahren, Runde ums Airbuswerk drehen, durchs alte Land pimmeln, am Lüheanleger Kaffee/Currywurst- Pommes und bischen cool rumstehen und Fachsimpeln, um denn irgendwann wieder zurück zu fahren.

Jemand interesse an irgendwas?
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Samstag wirds wahrscheinlich nichts, da ich morgens was vor hab und nicht weiß wie lange es geht.
Sonntag wäre möglich. Die Stader Region mag ich allerdings gar nicht, alles Blitzerverseucht.
Wenn wäre ich am Sonntag für was zu haben, früh los. Evtl. 195 hoch und runter, oder nochmal nach Lehnsahn?
Schneverdingen Mopeds gucken wollt ich auch schon immer mal, Imbiß gibts da auch.

Für Harz / WBL werden langsam die Tage zu kurz, um 8 ist ja nun schon wieder dunkel.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich wollte am Sonntag auch das erste mal die B195 testen fahre normal eher Schmalfeld weil das näher ist aber für nen Tagesausflug wär ich bestimmt dabei
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das klingt gut da währe ich auch direkt dabei was haltet ihr von Treffen am zollenspieker und dann zusammen los?
Da würden sicherlich auch noch 1-2 andere mitkommen wir kennen alle die Strecke und einer kann dann vor fahren.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Wenn ich Sonntag Zeit habe, komm ich mit. Aber ich hab wahrscheinlich keine Zeit ^^
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich denk mal drüber nach... Immernoch besser als diese Saison gar nichts mehr neues zu sehen.
Und ich nerv mal mein Umfeld. Auch wenn diese Tourplanung wieder völlig deplatziert ist. In zwei wochen schreiben wieder drei Leute wie gerne sie mitgekommen wären.

Wann wollt ihr denn los? Weil wegen aus Bremen muss ich ja mal locker 2 Stunden früher aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
@niggelnaggel
So um 12 Uhr ist immer n guter Zeitpunkt. Dann kurz noch "beschnuppern" und los. Kannst ruhig mit Michi fahren, ist n ganz netter.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
So ne endgültige Strecke wäre interessant. Schmalfeld und Schneverdingen sind schon so ein paar km unterschied. Wobei ich tendiere zu Zollenspieker - B195- Schneverdingen Tour, weil dann ist die fahrt nach Bremen nicht mehr sooo das Thema, dafür müssen wir aber viel früher raus! Lehnsahn müsste ich ablehnen, das doch ne Ecke zu weit mit hin und rückfahrt, denn könnte ich auch in Harz pimmeln...
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also ich will auf jedenfall am Sonntag die 195 fahren hab bis jetzt immer nur darüber gelesen und jetzt muss ich das auch mal austesten. Lässt sich das denn auch gut mit 34PS fahren? Wenn ja bin ich in jedem fall dabei.
Sobald eine Zeit und ein Ort feststehen.
 
Thema:

Harztour der Nordgixxer

Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Harztour am 3.08.2014

    Harztour am 3.08.2014: Hallo, wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist. Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :) Vllt trifft man ja...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • Harztour - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Harztour am 3.08.2014

    Harztour am 3.08.2014: Hallo, wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist. Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :) Vllt trifft man ja...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • Oben