Harztour der Nordgixxer

Diskutiere Harztour der Nordgixxer im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...

Monat/Tag

  • Juni

    Stimmen: 6 35,3%
  • Juli

    Stimmen: 12 70,6%
  • August

    Stimmen: 9 52,9%
  • Samstag

    Stimmen: 7 41,2%
  • Sonntag

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
So Leute,

da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das Datum, als auch die Route. Und wie immer würde ich vorschlagen eine Liste von Interessenten zu machen.

Ich würde sagen, dass wir zunächst über Monat und Wochentag abstimmen. Danach kann man über das genaue Datum reden. Dennoch bitte den Namen für die Liste in den Post schreiben, damit man einen Überblick hat!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kann leider erst wieder ab Juli und da auch das 1 oder 2 we nicht :(

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Jungs aus dem ostbereich wohl das we um den 01 Juli ins auge gefasst haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich bin bei frühzeitiger Planung total flexibel ;)
Ab dem WE 09.06. hab ich die WEs erstmal noch nicht verplant... kann aber kommen.
 
E

Eddie

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
37
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Da ich immer kurzfristig spontan plane sind bis auf wenige Ausnahmen alle WEs frei.
Ich fange als "Interessierter" dann mal an:

-----------------------------

Eddie
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Also ich wäre auch eher für Juli und spontan hört sich doch schonmal gut an. Also Tag ist mir eigentlich egal.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Monat ist mir egal, ich bin aber auf jeden Fall für Samstags, da es erfahrungsgemäß spät werden kann.
Letztes Jahr bin ich mit dem letzten bischen Tageslicht gegen 23 Uhr zurück in HH eingelaufen.

Ansonsten noch so als Hinweis für potentielle Teilnehmer:

-letztes Jahr sind das an einem Tag hin und zurück ca. 800 km geworden
-macht also so rund 100,- Euros für den Tag für Sprit und was zu beißen
-bitte dementsprechend gucken ob euer Reifen noch soviel mitmacht
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Bin schon dafür zu gewinnen tendiere aber eher gegen das WE...
Ab Mitte Juni wäre perfekt!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schon Interresant 22 Leute haben gevotet aber nur 7 haben was dazu geschrieben bzw die liste weiter geführt .....
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
klingt nicht schlecht bzw find ich sehrt interessant das thema.....beim datum her bin ich flxibel bzw muss ich dann gucken da ich jedes 2.te weekend knechten muss ^^
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
--------------->8--------------
Eddie
Gutierrez
---------------8<--------------
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
also ich war letztes we im harz (freitag - sonntag) und ich finde, wenn man dort hinfahren will, sollte man schon mindestens 2 tage einplanen, wenn nicht sogar 3 tage. also freitags hin, samstags dort fahren und dann entweder danach zurück oder auch noch ein sonntag dran hängen, wenn man lust hat. aber für ein tag hin, dort fahren und dann zurück, da bleibt der genuß ganz schön auf der strecke.
 
wulfen68

wulfen68

Pocketbiker
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R750
Ich finde auch das man für den Harz min. 1 Übernachtung braucht. zb. von Samstag auf Sonntag,weil morgens um 7 Uhr los und abends um 22 Uhr wieder daheim ist schon stressig. Das habe ich einmal gemacht und war ganz schön fertig.
Dann lieber Samstag morgens los und abends im Harz übernachten und abends noch schön bei nem Bier zusammen sitzen und am nächsten Tag entspannt nach hause. Ne Ü kostet ja auch nicht die Welt ;-)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Damit hab ich auch kein Problem und fände ich sogar noch besser. :D
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also wenn es kein Problem ist, dass ich diese Saison leider noch mit 34PS unterwegs bin und ich bis dahin meine neuen Gummis drauf hab, wäre ich sicherlich auch dabei ansonsten natürlich dann nächstes Jahr mit vollem Einsatz ;)
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Also ich wäre auch gern dabei ... aber lieber eher im August! Im Juli bin ich noch im Urlaub ...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schon Interresant 22 Leute haben gevotet aber nur 7 haben was dazu geschrieben bzw die liste weiter geführt .....
Ich hab z.B. auch nur meine Stimme abgegeben. Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Treffen. ;)
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Moin zusammen!

Schläft das wieder ein? ;)
Liegt es an den unterschiedlichsten Vorstellungen ?

TAGESTOUR unter der Woche/WE ganz raus?
Schreibt doch mal konkreter wer bei was dabei ist in etwa so:

Matti - Tagestour - WE & Woche - Juni, Juli, August
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich bin nach wie vor für alles offen. Für mich ist gegenwärtig jedoch der Juli doch etwas besser. ;) Aber ich denke, dass man das auch relativ spontan entscheiden muss. Wetter und so weiter spielen ja leider auch eine Rolle !
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
So lange meine Maschine noch in der Werkstatt ist, falle ich erstmal aus(Scheiße und ab morgen habe ich Urlaub!).
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Möchte nur mal in Raum werfen das paar Ossis von uns in der Zeit vom 21-28 Juli im Harz sind. :cool:
 
Thema:

Harztour der Nordgixxer

Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Harztour am 3.08.2014

    Harztour am 3.08.2014: Hallo, wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist. Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :) Vllt trifft man ja...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • Harztour - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Harztour am 3.08.2014

    Harztour am 3.08.2014: Hallo, wollte mal wissen ob man von euch am Sonntag im Harz unterwegs ist. Will nähmlich mit den Kumpel mal ne runde fahren :) Vllt trifft man ja...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Wochende Harztour !

    Wochende Harztour !: Moin moin , Wer von euch hätte intresse an einer Harz Tour .Ich meine nicht Samstag morgens runter und Samstag abend wieder zurück. Wäre eher so...
  • Harztour

    Harztour: Hier ein kleiner Tourbericht von meiner Harztour... Los ging es am Freitag den 27. Juni 2008 um 7 uhr morgens hier in M?lheim. Lederkombi an...
  • Oben