FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

Diskutiere FI Leuchte Brennt nach Motor umbau! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an...
tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
23
Ort
K?lle ^^
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
Hi Gixxer!

Vorab:
Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist.

Habe folgendes Problem an meiner Suzi GSX-R 600k1,
ich musste nach gerissener Kette einen neuen Motor einbauen. Hat auch alle super funktioniert Mope läuft aber ich bekomme diese dämliche FI-Leuchte einfach nicht mehr aus (dauer rot :mad: )! Elektrik durchgemessen und getestest, Sicherungen kontroliert usw.! Kann es sein das der Motor auch einen chip hat den man reseten muss oder so?! Könnte mir vorstellen dadurch das der Kilometerstand nicht übereinstimmt die FI-Leuchte deswegen Fehler anzeigt.

Hoffe jemand kann mir helfen!

ps. Bin der Freak der sich vor zwei Jahren (beim anlassen) auf dem weg zum Nürburgring hingelegt hat :D hahaha^^ trotzdem geiler Tag!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen was er überhaupt hinterlegt hat?
Würde ich als ersters machen, den alles andere wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Anleitung findest du im Technik FAQ --> Fehlercodes
 
Thema:

FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

FI Leuchte Brennt nach Motor umbau! - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

    PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • FI Leuchte brennt!

    FI Leuchte brennt!: hallo vielleicht kann mir jemand helfen usw. nachdem ich den Stecker von der Lambdasonde getrennt hatte ging die FI Leuchte dauerhaft an zu...
  • FI Leuchte brennt nach komplett anlage an einer GSXR-K6

    FI Leuchte brennt nach komplett anlage an einer GSXR-K6: Hallo habe meine Komplettanlage gestern hingebaut und seitdem leuchtet die FI Leuchte. Es ist einer K6 und der Auspuff eine Mivv. Habe 2 Leitungen...
  • FI Leuchte brennt nach komplett anlage an einer GSXR-K6 - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

    PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • FI Leuchte brennt!

    FI Leuchte brennt!: hallo vielleicht kann mir jemand helfen usw. nachdem ich den Stecker von der Lambdasonde getrennt hatte ging die FI Leuchte dauerhaft an zu...
  • FI Leuchte brennt nach komplett anlage an einer GSXR-K6

    FI Leuchte brennt nach komplett anlage an einer GSXR-K6: Hallo habe meine Komplettanlage gestern hingebaut und seitdem leuchtet die FI Leuchte. Es ist einer K6 und der Auspuff eine Mivv. Habe 2 Leitungen...
  • Oben