Zündungs Mapping

Diskutiere Zündungs Mapping im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hat jemand das Zündungsmapping geändert? Wieviel geht? Darf ich da mal reinschauen? Danke Joachim
J

Joachim67

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
15
Ort
Villach
Motorrad
GSX-R 600 - K8
Hat jemand das Zündungsmapping geändert?

Wieviel geht?

Darf ich da mal reinschauen?


Danke

Joachim
 
J

Joachim67

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
15
Ort
Villach
Motorrad
GSX-R 600 - K8
Schade - hätte gerne eine Benchmark gehabt :-((
 
Thema:

Zündungs Mapping

Zündungs Mapping - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

    Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Batteriespannung bei Zündung ein?

    Batteriespannung bei Zündung ein?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich meiner Intact AGM Batterie. Diese fällt bei Zündung ein auf ca. 11,6-11,7 Volt ab. Ist das normal? Finde auch...
  • Batteriespannung bei Zündung ein? - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • Klackern nach Betätigung der Zündung

    Klackern nach Betätigung der Zündung: Hey Leute, meine süße stand jetzt zwei Wochen nach der letzten Ausfahrt in der Garage.. Hab beim abstellen auch keine Veränderung oder iwas...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Batteriespannung bei Zündung ein?

    Batteriespannung bei Zündung ein?: Hi Leute, habe eine Frage bezüglich meiner Intact AGM Batterie. Diese fällt bei Zündung ein auf ca. 11,6-11,7 Volt ab. Ist das normal? Finde auch...
  • Oben