schwarze gixxer bissl stylen tipps

Diskutiere schwarze gixxer bissl stylen tipps im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und...
G

gixxer_cori

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
4
Ort
Eching, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
ich würde gerne meine schwarze gixxer bissl gestalten. was ich jetzt scho geändert hab ist die sitzabdeckung, außerdem hat se rote fußrasten und felgenrandaufkleber bekommen, die hinteren fußrasten möchte ich ganz abnehmen und ich hab jetzt noch rote kupplungs- und bremshebel bestellt. was würde euch noch einfalln, was ich optisch noch verändern könnte ohne dass es jetzt nochmal mehr als ca. 400 euro kostet. bin über jeden vorschlag dankbar, da ich grad etwas unkreativ bin. hab schon nach aufklebern geschaut aber da bin ich mir unsicher wenn ich noch rote nehm, obs dann nich zuviel rot wird. vllt wären welche in anthrazit nicht schlecht. also wenn euch was einfällt. immer raus damit :128:

anbei noch 2 fotos, damit ihr seht, wie sie aktuell aussieht
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Beispielweisse könntest du dir noch andere Spiegel, Auspuff, Scheibe montieren.
 
G

gixxer_cori

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
4
Ort
Eching, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
gibts da irgendwas bestimmtes worauf man achten sollte? oder irgendwas was man auf keinen fall nehmen sollte? an ne andere scheibe hatte ich auch schon gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Im Prinzip nicht, rein Erfahrungsgemäss fahren die meisten eine MRA oder PUIG Scheibe.
Das nur als Hinweiss zum leichteren entscheiden ;) .
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fußrasten ,soziusrasten pulvern , anderer brems- kupplungshebel, scheibe, auspuff deiner wahl oder direkt komplettanlage
getönte blinkergläser u rücklicht
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
würde die rastenanlage schwarz pulvern
hinten komplett demontieren
led blinker rauch schwarz + heckleuchte (zb http://www.bionic-bikes.de/ )
gitter von den lufteinlässen vieleicht rot lackieren ( wenn du auf rot stehst)
und die spreizniete ersetzen die fehlt ja da im rahmen hehe bei suzuki nur 8 euro ca haha

hebel haste ja bestellt und ne scheibe wurde ja auch schon angesprochen ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry vergesen zu erwähnen.
Kannst auch noch Stahlflex Bremsleitung in ner anderen Farbe verbauen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
andere farbe na chris das ist aber nicht in deinem sinne ;)
ich spreche mal für dich schwarze leitungen rote schrauben ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wennst was passendes gefunden hast, frag mal bei unseren Forenhändlern an.
Vielleicht haben sie das Zeug auch was du brauchst für nen Interessanten Preis ;) .

Hier findest du die Forenhändler
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
die forenhändler konnten mir mit den lampen nicht weiterhelfen
hab mir auch das rundum sorglos packet bei bionic bestellt
190 euro ink. versand
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Der suzuki Aufkleber auf der Bodenwanne in Rot wäre cool :)
musst du aber selber wissen:cool:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mal aufs Datum geschaut?
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
ja und vllt hat er das noch nicht gemacht ?!?
 
Thema:

schwarze gixxer bissl stylen tipps

schwarze gixxer bissl stylen tipps - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

    GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe: Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen

    GSXR-K9 Meine Gixxer schwarz/weißen Felgen: Wollte euch mal mein Mopped:cool: vorstellen. Hatte erst schwarze Felgen mit weißen Aufklebern drauf und jetzt umgekehrt. Habe folgendes...
  • Oben