Ducati desmosedici RR

Diskutiere Ducati desmosedici RR im Testberichte Forum im Bereich Technik; Hatte endlich die moeglichkeit eine Desmo16 RR zu probieren. Es war nicht normal strassenzugelessanen Modell gehandelt hat. Dazu muss gesagt...
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hatte endlich die moeglichkeit eine Desmo16 RR zu probieren. Es war nicht normal strassenzugelessanen Modell gehandelt hat. Dazu muss gesagt werden , dass nachdem ein Modell fast Komplett niedergebrannt ist (gleicher Besitzer von der Desmo die ich probieren durfte), Ducati alle Desmos zurueck gerufen hat. Der Katalysathor war der Grund, weil die Desmo niedergebrannt ist. Also hatte die Desmo die ich gefahren bin, keinen Kat, einen anderen Rennauspuff und ein Renn Steuergeraet, was fast 240 ps bringt. Alles an diesem Bike ist der Wahnsinn! Die Sitzposition, wie auf einer Motogp. Alles ist hochwertig, von der Bremspumpe bis zur Gabel alles. Und sobald man sie anlaesst bekonnt man ein teuflisches grinsen. Der Sound ist der Hammer, laut und wild. Unbeschreiblich. So was gibt es nicht. Gibt es doch, und ich sass drauf! Das Motorrad liegt in den Kurven wie auf Schienen, nur die Reifen sind viel zu schwach fuer dieses Motorrad und bremsen wie die Freude am Spass haben.Sowas muss mann einmal im Leben gefahren sein, das weckt Gefuehle!
img0872ja.jpg
img0869hk.jpg
img0873fd.jpg
img0871og.jpg
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
. Es war nicht normal strassenzugelessanen Modell gehandelt hat.
was meinst du an dieser stelle? ansonsten entweder an liebt so oder man kommt niemals mit ihr klar
aber ist ja bekannt dass das mopeds sind die mit herz gebaut wurden :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Kostet das Teil nicht 80.000€ oder so?!?
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
@tight: ja dasse keinen KAT mehr drinn hat, RACING Steuergeraet anstatt das normale Steuergeraet. Macht 30-40 ps aus.
@maxberlin: bei uns war der preis sou um di 55.000 euro, der Besitzer hatte 65.000 bezahlt
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Joar für die würd ich über viiieeeele Leichen gehen. Das Design ist für Ewigkeit und der Klang wird noch in 10 Jahren unerreicht sein.
Aber was für ein Bj. ist die Suzi im Hintergrund auf Bild 1? Der Bodis scheint echt für die Maschine gemacht zu sein. Auch sehr sexy:cool:
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja danke!!! Das ist meine liebe! Gsx-r 1000 L1. Mit bodis und ohne kat!
 
T

thorsten1138

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Freiburg
Motorrad
RGV
Hi

Und das alles auch für die Strasse.Da ist schon frech sonst immer vorschriften.Und Duc mach wieder racing für Strasse.Duc V 2 sound ist nicht kopierbar einfach Desmo.

Edel Teile auch unter Verkleidung.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das die aber 240ps hat also 30-40ps mehr als original nur wegen nem anderen Steuergerät und fehndem kat mag ich Stark bezweifeln! Aber trotzdem geiles ding!
 
Thema:

Ducati desmosedici RR

Ducati desmosedici RR - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici

    Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici: Cal Crutchlow wird bei Ducati Nachfolger von Nicky Hayden: Der Brite hat für zwei Jahre unterschrieben und wird bei Tech-3-Yamaha von Pol...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007 - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici

    Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici: Cal Crutchlow wird bei Ducati Nachfolger von Nicky Hayden: Der Brite hat für zwei Jahre unterschrieben und wird bei Tech-3-Yamaha von Pol...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Oben