Katze im Sack

Diskutiere Katze im Sack im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich denke mal auch das es sich um ADS handelt. Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er auf der Karre sitzen bleibt.Naja,ich...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich denke mal auch das es sich um ADS handelt.
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er auf der Karre sitzen bleibt.Naja,ich denke die Kiste können wir hier schließen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich denke mal,es ist ihm einfach nur etwas peinlich das er sich hat so übers ohr hauen lassen.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mein Gott Leute! Der Thread hat jetzt schon 14 Seiten. Irgendwann ist doch mal gut :rolleyes:



Bitte Bitte: :ende:
 
G

Gast6303

Gast
Hey,

alle die meinten, dass ich wäre ein Forum Troll gewesen wäre, hier bitte ein Link bezüglich des Thema:

https://www.facebook.com/bild.hambu...327995.325090448651/10154883928773652/?type=3

Viele Grüße
gott seidank das solchen hinterhof raudis und gaunern endlich der hahn zugedreht worden ist ! das einzigste wo dran der jetzt schraubt ist am holz in der jva schreinerei :D bei solchen geschichten hat man einfach keine lust mehr ne maschine oder nen auto zukaufen .

wie ist das ganze eigentlich nochmal für dich ausgegangen ? habe keine lust nochmals alles zulesen ;) der zahn der zeit nagte es am kopf
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Krasse Geschichte , grad alles durchgelesen... Stimmt eigentlich , wie ging es denn weiter für dich ? Nachdem dem Händler der gar ausgemacht wurde können die ruhig hier im Stuttgarter Raum weiter machen, kenne da auch so einen Ganz Großen Händler bei uns dem der gar ausgedreht werden sollte....

PS : Mir ist grad aufgefallen das der Bild Bericht von Mitte 2017 ist, gibt es diesen Händler eigentlich noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze im Sack

Katze im Sack - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!! - Ähnliche Themen

  • Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !

    Katze ins vorderrad gelaufen !! AHHHHHH Gixxe Ausgebrannt !: Hey Leute , wollte mal fragen ob einer bisschen plan von Gutachten hat oder sowas selbst mal erlebt hat , da der Gutachter absolut null plan hat ...
  • WTF was geht mit der katze :D

    WTF was geht mit der katze :D: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80885925/ wasn da los :D
  • Blöde Katze

    Blöde Katze: Muss auch mal was los werden.... Heute mit paar Kollegen gefahren und gegen halb 8 haben wir uns verabschiedet und bin dann richtung home, weils...
  • geile Katze

    geile Katze: ich hatte am Wochenende das Vergnügen meine Katzen inflagrantie auf dem Sofa zu erwischen... bei wem der Kater sich das wohl abgeschaut hatpopcorn
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • Oben