GSXR-K7 Schwarzer Teufel / Black Devil

Diskutiere Schwarzer Teufel / Black Devil im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Abend Freaks, ich stell euch dann auch mal meine Maschine vor. WAS GEMACHT WURDE: individuelle Lackierung...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Abend Freaks,

ich stell euch dann auch mal meine Maschine vor.




WAS GEMACHT WURDE:
  • individuelle Lackierung (Seitenverkleidung farblich invertiert, Tankhaube mattschwarz)
  • Feinbein-Abstimmung
  • rote Felgenbänder
  • rote Ram-Air-Gitter
  • rote LLS Racing Lenkergewichte
  • schwarze Verkleidungs- sowie Tankschrauben
  • ABM Racingaufnahmen für Montageständer in schwarz/rot
  • kurzer Kennzeichenhalter von Tecbike
  • schwarzes Rücklicht von WhiteLights
  • getönte Heck-Blinker
  • lackierte Hinterradabdeckung
  • BOS Endschalldämpfer Carbon
  • schwarze, lange V-Trec Hebel mit roten Verstellern
  • Puig Racingscheibe "schwarz getönt"
  • FAR LED-Blinkerspiegel (geplant)
  • schwarze Stahlflex-Racingleitungen mit roten Fittings und Schrauben
  • GSX-R Freaks Schweißband
  • Fussrasten schwarz
  • Wasserpumpendeckel schwarz
  • Bremssättel mit rotem Tokico-Schriftzug
  • Sitz neu Satteln (Niroxx) mit roten Stickereien / Verzierungen (in Überlegung)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht ganz schick aus. Es ist halt wie immer: ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht so, dass du die ram Gitter rot gemacht hast. Auch die durchgängigen Felgebändchen sind nicht so meins...sonst ist die aber echt schick. Schön heile lassen....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sieht bisscher Nice aus Tin,
wenn die restlichen Teile verbaut sind *respeckt* :) .
Bei den Felgenrändern muss ich hammy recht geben, die 9mm GP kommen um einiges besser wie die duchgängigen.

Ansonst weiter so und immer gut aufpassen auf die kleine ;) .
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
geiles ding. sehr detailverliebt...
die gitter gefallen mir auch nicht so, ebenso wie das tankpad :keule: :P
wie hält der pott denn? kann man die halerung einfach weg lassen :eek:

kommst aus münchen? ich aus ffb(zumindest unter der woche -bundeswehr) ... ab Oktober Uni in M. kann man sich ja mal treffen?!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Sehr schönes Gerät!

Wir bestimmt nen knaller wenn sie "fertig" ist, wobei sie mir jetzt auch schon wirklich gut gefällt.
 
G

Gast6303

Gast
nice gerät gibts nichts zumeckern ( außer ) die knalligroten warngitter in der front ;-) , vorteil ist die leute machen freiwillig platz ^^. und hast ja noch viel vor . dann bin ich mal auf den endgegner gespannt .
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Vielen Dank erstmal für das Lob und ebenfalls die Kritik. Freut mich euer Feedback zu bekommen :).

Ich merke schon die roten Ram-Air-Gitter scheinen auf jeden Fall aufzufallen - ob positiv oder negativ, Geschmacksache eben. Das gefällt mir. Mir persönlich gefallen sie rot lackiert richtig klasse. Hier bin ich auf weitere Stimmen gespannt. Gleiches betrifft die Felgenbänder.

@soldier91: Klar gerne. Ich bin für eine Ausfahrt immer zu haben. Melde dich einfach oder halte die Augen im Südgixxer-Bereich auf. Danke, das "detailverliebt" freut mich.

@orange gsxr: Auf den "Endgegner" freue ich mich auch schon ;).
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
mit den roten ram air gittern komm ich auch nicht klar, aber die ändern sich bestimmt in den nächsten jahren wieder^^
ansonsten hast mit der farbwahl voll ins schwarze getroffen :D

schönes bike, und mach den bos noch fest ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Merci für ehrliche Worte. Egal welche Farbe, hauptsache schwarz, so sieht's aus ;).

Der BOS hält wie das Nummernschild :gruebel:. Spaß beiseite, der BOS ist fest. Der wird an der Fußraste verschraubt. Das Nummernschild ist geklebt (ausreichend fest).
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf Aktualisierungen :)

mir gefällt alles bis auf das Ram Air Gitter ^^
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
bisauf die winter reifen :P find ich die maschine echt hammer geil :)! sind das LED bremslicht und blinker hinten? (wenn ja woher hast du die schwarzen her? )
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Die "Winterreifen" :D, stehen ja schon auf der Liste. Danke.

Die LED Rücklichter sind von WhiteLightsWhiteLights, die Blinker sind mit Belton Tönungsspray (von innen) gedunkelt. Ist aber nicht erlaubt im StVZO. Denke aber, dass das nicht auffällt, da das E-Zeichen ja durch Verwendung des Originalteils vorhanden ist und der Blinker nach wie vor hell leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Tin sehr schön ;).

aber wieso Nummernschildrückseite Schwarzlackieren? :)

aber aufpassen nicht das du zu viel Details hast dann sieht es so überfüllt aus aber noch ist´s TOP!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Danke. Ich versuche die Details dezent zu halten, aber an den richtigen Stellen zu setzen.

Wenn ich die Maschine von der Seite betrachte, fällt mir die silberne Rückseite des Nummernschilds auf. Ich denke in schwarz macht das einfach mehr her.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
meinst nicht das es komisch aussehen würde? :) ich lass mich gern eines anderen belehren! chek mal FB :D!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hier lautet die Devise: Try & Error oder :cool:. Am Ende ist es der absolute Renner :D.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Die "Winterreifen" :D, stehen ja schon auf der Liste. Danke.

Die LED Rücklichter sind von WhiteLightsWhiteLights, die Blinker sind mit Belton Tönungsspray (von innen) gedunkelt. Ist aber nicht erlaubt im StVZO. Denke aber, dass das nicht auffällt, da das E-Zeichen ja durch Verwendung des Originalteils vorhanden ist und der Blinker nach wie vor hell leuchtet.
aso oki danke :D muss ich auch mall besteleln das tönugsspray..da wird sicher keine kontrolieren ob die erlaubt sind... ^^

ps schau mall was ich gefunden habe: :/ http://www.z1000-forum.de/topic/55317-v-trec-hebel-rueckruf/
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schließe mich bara mal an :)
schick schick denke wenn du deine liste abgearbeitet hast sieht sie perfekt aus ;)
 
Thema:

Schwarzer Teufel / Black Devil

Schwarzer Teufel / Black Devil - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben