Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN

Diskutiere Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi liebe Leut, miene Abgasklappe macht mir ärger....nach gut 6 Jahren kann das mal passieren XD Hat jemand eine Anleitung bzw beschreibung wie...
A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi liebe Leut,

miene Abgasklappe macht mir ärger....nach gut 6 Jahren kann das mal passieren XD

Hat jemand eine Anleitung bzw beschreibung wie ich welchen PIN an dem Motor CM abklemme damit die F1 Lampe im DIP nicht aufleuchtet.

PCM III.......LeoVince Evo Carbon ohne KAT sowie K&N Filter ist verbaut.

hoffe jemand kann mir helfen.......XD
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hallo

nutz doch mal die sufu da findest du alles zu dem thema abgassklappe
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Hansafan

Da hast du recht.
Aber es gibt ganz unten an jedem Thread eine sogenannte Stichwortwolke.
Da kann man wie der Name scho sagt " Stichworte " eintragen, das vereinfacht die ganze Suche und man kommt relativ genau auf das gewünschte Ergebniss.
Nur wenn es keiner Nutzt, kann es auch keiner ändern.
Es wäre sinnvoll wenn es der Threadsteller selber einträgt!
 
Thema:

Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN

Abgasklappe klemmt - DEAKTIVIEREN - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Gleitstift Klemmt GSXR K2 600

    Gleitstift Klemmt GSXR K2 600: Hallo, ich habe ein gleines Problem beim wechseln der hinteren Bremsbeläge. Einer der Gleitstifte sitzt fest und ich bekomme ihn nicht heraus...
  • Abgasklappe entfernen 600 k8

    Abgasklappe entfernen 600 k8: Hallo zusammen, ich möchte die Abgasklappe abschalten und die ganze Mechanik entfernen, da ich eh den Kat ausbauen werde liegt es nahe. Habe...
  • Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4

    Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4: Hallo, ich habe seit diesem Jahr eine GSXR 1000 K4. ich habe viel gesucht aber wenig gefunden: Ich finde immer wieder Auspuffanlagen mit...
  • K3 abgasklappe ?

    K3 abgasklappe ?: Hallo, ich habe hier eine interessante seite mal gesehen : Gsxr 1000 (K3): Beschleunigungsloch funktioniert das auch bei meiner 600er K3 ?
  • K3 abgasklappe ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Gleitstift Klemmt GSXR K2 600

    Gleitstift Klemmt GSXR K2 600: Hallo, ich habe ein gleines Problem beim wechseln der hinteren Bremsbeläge. Einer der Gleitstifte sitzt fest und ich bekomme ihn nicht heraus...
  • Abgasklappe entfernen 600 k8

    Abgasklappe entfernen 600 k8: Hallo zusammen, ich möchte die Abgasklappe abschalten und die ganze Mechanik entfernen, da ich eh den Kat ausbauen werde liegt es nahe. Habe...
  • Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4

    Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4: Hallo, ich habe seit diesem Jahr eine GSXR 1000 K4. ich habe viel gesucht aber wenig gefunden: Ich finde immer wieder Auspuffanlagen mit...
  • K3 abgasklappe ?

    K3 abgasklappe ?: Hallo, ich habe hier eine interessante seite mal gesehen : Gsxr 1000 (K3): Beschleunigungsloch funktioniert das auch bei meiner 600er K3 ?
  • Oben